Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. Juni 2005, 13:43

    Den kenne ich aus meiner Jugendzeit :-) aber jetzt begegnet er mir nicht mehr. Ich freue mich, ihn bei dir wiederzusehen. Du hast in in schöner Umgebung angetroffen. Es macht sich sehr gut zusammen. Ein feines Bild, über das ich mich sehr freue.
    herzlichst Roswitha
  • Josef Mair 7. Juni 2005, 21:14

    Gratulier, ein großer Fuchs da braucht man auch große Glück, super denn der ist selten geworden.

    Gruß Josef
  • Christopher Rabl 7. Juni 2005, 11:04

    Ein wunderschönes Bild ist das!

    Ein ganz frischer Großer Fuchs auf einer Holunderblüte!
    So ein Glück will ich auch mal haben!

    LG Christopher
  • Marguerite L. 7. Juni 2005, 0:17

    Du hast scheinbar Glück bei den Schmetterlingen!
    Auch dieses kleinen Fuchs hast Du prächtig erwischt.
    Grüessli Marguerite
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 6. Juni 2005, 23:11

    Kleiner Fuchs ganz gross! Sehr gut eingefangen( meine auf dem Bild) Th
  • Priska Zehentner 6. Juni 2005, 22:43

    .. und ich bewundere sie auch. Diese Schäre und Farben!!! Auch das Licht ist wunderbar.
    lg
    Priska
  • Peter Bemsel 6. Juni 2005, 21:54

    ich bewundere Deine Schmetterlingsbilder.
    Hab selbst schon oft versucht, aber ich bin zu ungeduldig oder wenn ich dann endlich so weit bin, ist er schon weg.
    Schreib bitte dazu, was für Einstellungen Du verwendet usw.
    LG Peter
  • Jacky Kobelt 6. Juni 2005, 21:34

    und noch so ein schöner Schmetterling. Du musst eine grenzenlose Geduld oder sehr viel Talent haben. Oder beides.
    LG Jacky
  • KnipsNix 6. Juni 2005, 21:24

    Schönes Foto, gute Schärfe für das Motiv. Hattest zum Glück genug Licht für eine kleine Blende.
    Das gilt auch für die beiden vorherigen Bilder.
    Gruß Reiner