Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blauschwarzer Eisvogel

Blauschwarzer Eisvogel

509 7

Blauschwarzer Eisvogel

aus meinem Garten
mehr unter
http://www.schmetterling-raupe.de/
Familie Edelfalter 1

Weissfleck-Widderchen
Weissfleck-Widderchen
Thomas Lichtensteiger

Kommentare 7

  • Thomas Lichtensteiger 7. Juni 2005, 9:00

    @Therese: nein, ich züchte keine Raupen ... alle meine Schmetterlinge sind freilebend
    lg Thomas
  • Marguerite L. 7. Juni 2005, 0:04

    .... und noch ein grüner Käfer als Zugabe :-)
    Wunderschöner Schmetterling, sehr schön eingefangen.
    Grüessli Marguerite
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 6. Juni 2005, 23:04

    Ich habe ja viele Schmetterlinge in meiner Sammlung- aber der Eisvogel ist mir immer wieder entwischt.Züchtest du die Raupen? Schönes Bild! Th
  • Karl-Heinz Willenborg 6. Juni 2005, 22:20

    Ich hab mal nahe der Maremma Urlaub gemacht. Zu einer Zeit, als ich mich für Schmetterlinge leider noch nicht so furchtbar interessiert habe. Wenn ich Deine Bilder sehe, kann ich dieses "Leider" nur noch heftiger empfinden!
    SG K-H
  • Gordana u. Ralf Kistowski 6. Juni 2005, 21:12

    Schöne Aufnahme vom Eisvogel, so was find' cih auf meinem Balkon leider nicht...

    und Danke für den Schmetterling- Link [Schönes Wortspiel:-))]

    LG Gordana C.
  • Gabi D. 6. Juni 2005, 20:49

    klasse und der kleine Krabbler noch dazu :-)
    wirklich super
    VG Gabi
  • Jacky Kobelt 6. Juni 2005, 20:40

    Ein Doppelmakro - sieht super aus. Herrliche Farben und eindrückliche Schärfe. Herzliche Gratulation dazu.
    LG Jacky