Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weissfleck-Widderchen

aus meinem Garten ... eine Invasion
die ersten ab 30.5.05

Mehr unter

http://www.schmetterling-raupe.de/
Familie Bärenspinner

Kommentare 7

  • Lutz Tillmanns 7. Juni 2005, 11:43

    Schönes Bild! Jetzt weiß ich endlich, was das für Falter waren, die wir im letzten Jahr in der Toskana so häufig sahen. Sie waren recht zutraulich!
    LG Lutz
  • Britta Lamberty 7. Juni 2005, 10:10

    tolles Makro!!! Interessanter Schmetterling, so etwas sieht man hier nicht
    LG Britta
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 6. Juni 2005, 22:54

    Interessanter Falter, den ich bis anhin erst in der Südschweiz sah.! Th
  • Schattengraefin 6. Juni 2005, 22:27

    Sind das die, die wie Kolibries um die Blüten schwirren und im Fliegen Nektar saugen?
    Wenn ja, dann habe ich letzten Sommer bei uns einen im garten gesehen.... ich wollte es erst nicht glauben, aber dann habe ich im TV gesehn, dass die sich wirklich schon bis hier hoch verirren manchmal.
  • Detmar K. 6. Juni 2005, 22:08

    Wenn diese Arten in Deinem Garten fliegen, was fliegt dann erst in freier Natur ?? ;-) Schöne Bilder!

    Gruss, D etmar
  • Marguerite L. 6. Juni 2005, 19:28

    Scheinbar ist wieder Widderchenzeit. Das mit weissen Flecken kenne ich nicht. Du hast es wunderschön eingefangen

    Grüessli Marguerite
  • Priska Zehentner 6. Juni 2005, 19:22

    ein tolles Macro, Karl! Super Schärfe und Farben , schön freigestellt. Gefällt mir sehr.
    lg
    Priska