Zurück zur Liste
Großer Brachvogel

Großer Brachvogel

1.257 4

traumwandler


Premium (Pro), Düsseldorf

Großer Brachvogel

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich hoffe dass ich mit der Kategorie "Watvögel" richtig liege. Aufgrund der Größe des Vogels gehe ich von einem "Männchen" aus, da mir dieses Exemplar eher klein erschien und es vom Gefieder her kein Jungvogel sein durfte.
Wenn mich jemand korrigieren möchte, der/die es besser weiss darf er/sie das gerne tun.
Ich hatte auch noch an Dünnschnabel-Brachvogel gedacht. Allerdings ist wohl mehr als unwarscheinlich, dass ich ein ( laut Wikipedia ) so seltenes Tier geknipst habe. Noch dazu in Norddeutschland.

Aufnahmeort des Vogels war die Nordseeinsel Borkum vor ca. 1 Woche

Hirundo rustica
Hirundo rustica
traumwandler

Borkumer Wildkaninchen
Borkumer Wildkaninchen
traumwandler

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200