Ellia


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1629230]

Kommentare 7

  • Werner Strobelt 28. April 2013, 20:21

    Hallo Ellia,
    danke für die wohlwollende Anmerkung. Es freut mich, das es Dir gefällt. Warum sich sonst keiner zu ner Aussage hinreißen lässt, kann man nur die Vermutung anstellen: Haste keine Freunde hier, gibt´s auch keine Anmerkung.
    Zu Deinem Album ist zu sagen, dass sich darin sehr schöne Fotos befinden, insbesondere die Flugstudien und das Eichhorn gefallen mir.

    Gruß Werner
  • dörte r. 14. März 2012, 13:24

    liebe ellia, eigentlich wollte ich mich endlich mal für deine anmerkung zu meinem bild herzlich bedanken. doch dann bin ich in deinen wunderschönen tierbildern versunken - eigentlich hätte jedes einzelne bild eine am verdient.... - ich bin total begeistert und setze dich auf orange, damit ich keins von ihnen mehr verpasse.
    herzliche grüsse, dörte
  • Tobias Städtler 17. Februar 2012, 13:16

    Hallo Ellia, danke für Deine netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    Kleine Eiswelt
    Kleine Eiswelt
    Tobias Städtler
    Lieben Gruß
    Tobias
  • Finstarlant 15. Februar 2012, 21:04

    Danke für die freundliche Anmerkung zu meinen Foto.
    vG
    Finstarlant
    Essen in rosa
    Essen in rosa
    Finstarlant
  • Hubert Becher 30. Oktober 2011, 10:14

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG
    Hubert Becher
  • DT-Fotografie 13. Juni 2011, 8:39

    Danke für deine Anmerkung zu
    Sauerland-Höhenflug
    Sauerland-Höhenflug
    DT-Fotografie

    Habe mich sehr gefreut.

    lg Detlef
  • lettenbuck 31. Mai 2011, 22:04

    Oh, ich danke dir für dein Lob.
  • 9 0
  • 107 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse