Zurück zur Liste
grosser Brachvogel

grosser Brachvogel

28.619 12

Denise Wassmer-Nussbaum


Premium (Basic), Winterthur

grosser Brachvogel

Aufnahme vom Herbst 2016

Kommentare 12

  • J.E.K. 11. April 2017, 10:49

    Wunderbar mit dem Schlick und der Spiegelung.
    VG Jürgen
  • Sharkingo 11. April 2017, 9:02

    Hallo, wunderschön in diesem Licht auch mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    VG Sharkingo
  • Jackie.S 9. April 2017, 15:11

    Oh wie toll, Denise!
    Ein sehr schönes BIld von diesem Brachvogel, ich kenne sie ja aus dem Norden, wo sie viel häufiger vorkommen als bei uns.
    Ein fantasitsches Bild, und diese Nähe ...... beeindruckend
    lg jackie
  • Hubert Jülich Photographie 9. April 2017, 11:33

    Eine brilliante Aufnahme in beeindruckender Schärfe.
    LG Hubert
  • Ulrich Diez 8. April 2017, 22:10

    Klasse Denise; sehr schön mit dem Schlammfuß und den abperlenden Wassertropfen!
    VG
    Ulrich
  • Denise Wassmer-Nussbaum 8. April 2017, 20:50

    Hoi Roger
    Mensch... den hab ich gar nicht gesehen. Danke, dass Du es sagst. Anscheinend hab ich manchmal Scheuklappen an :-). Hatte noch ein Sensorfleck gestempelt und war etwas am hadern, ob es nun gerade ist oder nicht... aber diesen doch grossen Lichtreflex... fast peinlich...
    Doch, ich bearbeite die Farben schon etwas resp. versuche ihnen teilweise auch ein wenig Leuchtkraft zu geben, aber möglichst dezent, so dass es zwar ein wenig "aufgepeppt" ist, aber noch genug Gemeinsamkeiten mit der Aufnahmesituation zeigt ;-).
  • † canonier69 8. April 2017, 20:40

    Hoi Denise.
    Vögel sind dein Metier,das erkennt man hier wieder mal deutlich.
    Technisch top...klasse mit den fallenden Wassertropfen.Den vertikalen Lichtreflex in der Spiegelung könnte man evtl noch stempeln.....ist aber jammern auf hohem Niveau.
    Gehe ich recht in der Annahme,dass du deine Bilder farblich nicht,oder kaum bearbeitest?...schönes und natürliches Wildlife.
    LG Roger
  • Josef Schließmann 8. April 2017, 9:41

    Wunderschön hast du den Brachvogel mit seiner Spiegelung aufgenommen, tolles Bild.

    LG Josef
  • Th. Böhmer 8. April 2017, 9:30

    Eine klasse Aufnahme vom Großen Brachvogel, sehr schön das Licht und die Spiegelung!
    LG Thomas
  • 110 kilo 7. April 2017, 20:44

    Einfach nur Super
    HG 110 kilo
  • Ernst €Weber 7. April 2017, 20:18

    Großartige Aufnahme einfach nur top !
    Lg Ernst
  • Wilhelm R 7. April 2017, 20:06

    Schöne klare Aufnahme von dem Brachvogel. Mit Umgebung gut abgestimmt.
    Gruß Wilhelm

Informationen

Sektion
Views 28.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 700.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten