Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Schagemann


Free Mitglied, Hamburg

Großer Blumenstrauß

Gouache auf Aquarellpapier 300gr.
45 x 36 cm

Kommentare 8

  • Regine Bo 4. Februar 2013, 13:06

    Wunderbar der Strauß, er sagt: "es gibt mehr als Schnee und Kälte" Die Blüten sind toll herausgearbeitet! Er gefällt mir sehr! LG Regine
  • Ingrid und Gunter 14. Dezember 2012, 16:33

    Eine ganz tolle Arbeit....
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter

  • Elfriede de Leeuw 3. Dezember 2012, 16:00

    Traumhaft schön!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Regine Bo 29. November 2012, 22:51

    Ein herrlicher Strauß in so zarten warmen Farben! Ich bin begeistert, er ist sehr schön! LG Regine
  • gre. 27. November 2012, 22:55

    das ist ja ein wunderschöner blumemstrauss - gute arbeit !
    lg gre.
    danke zu
    Novemberfarben **
    Novemberfarben **
    gre.
    habe mich gefreut.
  • Pi.H.Ro 27. November 2012, 13:46

    Ein prachtvoller Strauss ! Eine Wahnsinnsarbeit ! Oberklasse !!!!!!!
    LG Pia
  • roland gruss 26. November 2012, 20:07

    so schön möchte ich auch malen können
    gefällt mir
    lg roland
  • Anka R. 26. November 2012, 18:04

    Da kommen einem sofort die Gedanken an wärmere Tage, es wird mir warm, obwohl ich gerade erst noch gefrohren habe :-))
    Eine wunderschöner Blumenstaruß ist das.
    Er ist ganz dicht und dennoch kann man jede Blüte erkennen.
    L.G. ANKA

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Klicks 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO ---