1.058 46

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

großer bahnhof

leider waren auch mal unsere fahrzeuge defekt so das ich und ruthmarie auch mal mit der bahn reisen mußten ,leider war der triebwagen nicht gerade unser geschmack dafür war aber der hauptbahnhof einsame spitze wo wir uns im wartesaal auch sauwohl gefühlt hatten

Kommentare 46

  • Thomas C. Kühne 20. Juni 2011, 19:42

    Ich geb mir hier mal einen neuen Usernamen :

    Der ehrliche Kritiker !

    Ich weiss ja nicht wie bei den Lobhudelern die Bildschirme angestimmt sind... denn kalibriert sind sie definitiv nicht.
    Der massive Gelbstich soll etwa gewünscht sein ???
    Warum ist die Abstimmung so dunkel ??
    Man kann sehen das die Helligkeitslage während der Aufnahme deutlich heller war und wenn dann schon "Drama" erzeugt werden soll, wäre die Beschäftigung mit dem Thema Gradationskurven von Vorteil.
    Insgesamt.... ich finds nicht gelungen...

    LG
    Thomas
  • dieheide 15. Juni 2011, 21:50

    Sehr schöner Bildschnitt und ein TRAUM von Bearbeitung.
    LG Heide
  • Eifelpixel 15. Juni 2011, 16:15

    Deine Reisen sind wirklich ein Genuss.
    Um den Bahnhof beneidet dich hier jeder.
    LG joachim
  • Brigitte Hoffmann 14. Juni 2011, 23:10

    Tolle Farben hat dein Bild! Das ist wirklich Klasse Gerd.!
    Dein Abenteuer mit -Ruthmarie ist ganz schön spannend.
    LG Brigitte
  • Fotogenchen 14. Juni 2011, 11:29

    ich lass mein Auto stehen und fahr jetzt wieder Zug
    vg Regina
  • Traudel Clemens 13. Juni 2011, 23:49

    Bemerkenswerte Aufnahme mit toller Bearbeitung.
    LG Traudel
  • Rm Fotografie 13. Juni 2011, 23:43

    jaaa, der zug war einfach zu neu....nix für gerd und ruthmarie.............aber ein SPITZENFOTO

    ganz liebe grüße sendet dir
    ruthmarie
  • Sigrid Fischer 13. Juni 2011, 22:14

    Der Bahnhof ist auch nach meinem geschmack.
    Auf jeden Fall ist gute Belüftung garantiert.
    LG Sigriid
  • Ilona- Floh 13. Juni 2011, 20:52

    Eine super Stimmung!
    Gute Aufnahme!
    LG Ilona
  • Natur RB 13. Juni 2011, 20:32

    Eine fantastisch schöne Gemäldehafte BEA zeichnet das schöne Foto aus !!!! Gruß Reinhard
  • Christa Kramer 13. Juni 2011, 20:22

    Deine Geschichte ist ein Buch wert, mit all deinen Fotos, die so genial abgestimmt sind, ganz toll!
    Liebe Grüße Christa
  • Markus 4 13. Juni 2011, 19:39

    allerfeinst
    Habedieehre
    Markus
  • Sonja.A 13. Juni 2011, 18:37

    Das ist doch mal ein Bahnhof zum wohlfühlen, wo aber steht der Ticketautomat??? Spitzenmäßig Rolf...
    Lg Sonja
  • MK-Photo 13. Juni 2011, 17:30

    Super Motiv mit toller Bearbeitung

    vg Micha
  • Ilona aus DD 13. Juni 2011, 16:11

    ein großer Bahnhof und ein schöööööner Bahnhof mit so viel und schönem Licht

    ************************K L A S S E************************

    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner eisenbahn
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100