Regine Schadach


kostenloses Benutzerkonto, Goslar / Harz

Große Pechlibelle (Ischnura elegans f. violacea)

- Jugendform der Weibchen und fressend -
Juli 2016
Canon EOS 5D Mark III Sigma 150mm f/2.8 Macro - f/6,3 ISO 800

Kommentare 10

  • Regine Schadach 26. Juli 2016, 13:31

    Danke Susanne und Lars!!

    LG Regine
  • Sanklar 25. Juli 2016, 11:13

    Eine tolle Aufnahme dieser Großen Pechlibelle.
    Beeindruckend für mich ist die Farbe dieser Libelle, die ich so noch nie gesehen habe.
    Sehr schön entdeckt.
    LG Susanne
  • Lars Ortgies 20. Juli 2016, 20:05

    Wunderschönes Makro. Für mich ist die Pechlibelle ja die schönste von allen;-), deshalb hab ich mir das Bild sehr gerne angesehen.
    LG Lars
  • Regine Schadach 20. Juli 2016, 19:06

    DANKE zusammen!!! Ich freue mich ganz riesig über die vielen netten Kommentare!!

    @Karl, habe etwas Nachsicht mit mir. Dein Kranhaus habe ich wohl zum Krankenhaus gemacht, weil ich gerade mal wieder aus so einem Gebäude gekommen bin!!! :-))

    Liebe Grüße für Euch von
    Regine
  • Marianne Schön 20. Juli 2016, 18:13

    Das ist ja eine ganz Hübsche und die Farbe gefällt mir auch wunderbar.
    NG Marianne
  • Karl-J. Gramann 20. Juli 2016, 16:39

    grosse klasse......
    nicht nur diese Libelle. du hast richtig gute Fotos auf deiner seite - Kompliment.
    das kranhaus in köln ist kein Krankenhaus....
    vg karl
  • Ilse Bartels 20. Juli 2016, 16:34

    Wow --eine fantastische Aufnahme. Perfekt fotografiert so wie ich es von Dir kenne, liebe Regine.
    Liebe Grüße Ilse
  • Charly 20. Juli 2016, 16:30

    Hach - wie wunderbar. Ein tolle Szene zeigst du hier ertklassig.Wenn man die Lupe nutzt, kann man fast "mitessen". Bin begeistert.
    LG charly
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Juli 2016, 16:16

    Eine staunenswerte und schöne Aufnahme!!!
    VG Dorothea
  • Horst Kropf 20. Juli 2016, 15:43

    Sehr klare feine Detailstrukturen und wundervolle Farben!
    Ein Makro zum Genießen!
    Gruß Horst.