Zurück zur Liste
Große Königslibelle

Große Königslibelle

445 8

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Große Königslibelle

Leider war der Hintergrund etwas unruhig, aber ich war froh, sie wenigstens so zu bekommen. Es dauerte lange,bis sie sich endlich mal hinsetzte.

Nikon D80, Sigma 3,5/180 macro, aus der Hand

Kommentare 8

  • Ka Thie 28. Juni 2009, 12:28

    Deine Ausdauer wurde auf besonders schöne Weise belohnt. Farben und Schärfe der Libelle heben sich fein vor dem Hintergrund ab.
    LG KaThie
  • Ralf K. S. 14. Juni 2009, 22:11

    bestens gelungen, sehr schön.
    VG Ralf
  • Cornelia Dettmer 14. Juni 2009, 20:24

    super dieses Foto , man muss schon glück haben das sie sich überhaupt mal setzen zum Fotoshooting.Glückwunsch
    LG Conny
  • Wolfgang Speer 14. Juni 2009, 19:17

    Prima, da gratuliere ich gerne ! Sie setzen sich immer voll Richtung Sonnenlicht. Dann kommt der Schatten des Fotografen - dann ist sie weg...
    Super Bild !
    VG Wolfgang
  • Holger Wiedemann 14. Juni 2009, 18:41

    Beeindruckend - ganz scharf, jedes Äderchen auf den Flügeln ist zu erkennen! Der Hintergrund ist unruhig aber bunt, man könnte denken, das Foto ist in der Natur gemacht ;-).
    LG Holger
  • Charly 14. Juni 2009, 18:34

    Die sitzen nun mal gern mitten in der Botanik.
    Da muss man einfach fotografieren. Ist prima so.
    LG charly
  • Klaus Hossner 14. Juni 2009, 17:50

    Ja - das mit dem Hintergrund ist so ein Problem. Bin auch froh wenn ich mal so ein Tierchen ablichten kann, den Hintergrund kann ich mir dann nicht mehr heraussuchen.

    LG Klaus
  • Johann Brüning 14. Juni 2009, 15:50

    Auch wenn es mit der Freistellung nicht so geklappt hat, ich freue mich sie bei dir bewundern zu dürfen !
    Gruß johann