Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

grillsaison vorbei? egal - es gibt doch den tischgrill!

haushaltstipp: auch wenn es einmal schnell gehen soll, die broilerstange immer mit dem ofenhandschuh anfassen, das vermeidet haessliche verbrennungen.



Du hast dieses Foto vor 2 Jahren schonmal ausgestellt.

Kommentare 20

  • Kafka Tamura 26. Juni 2007, 23:08

    mit motor sind die dinger echt praktisch. aber so war das damals, da saß mutti noch schön neben dem grill und hat gekurbelt und gepinselt. lecker!
  • Sarah Tustra 26. Juni 2007, 22:06

    hallo herr von strahl
    gerade bemerke ich, dass ich es wohl vor 2 jahren versäumt habe meine entzückung über dieses kleinod hier ausdruck zu verleihen.
    ich bitte sie, mir dies versäumnis zu entschuldigen.
    praktisches teil übrigens, wenn der deckel hochgeklappt wird kannste da oben drauf auch toast hawaii bruzzel.
  • Manuel Mörs 26. Juni 2007, 20:29

    will auch einen Schenkel, die alten Bilder sind geil!
  • Sylvia Mancini 26. Juni 2007, 19:55

    So einen hatten wir auch bei meinen Eltern. Da gabs dann eine Zeit lang ganz oft Grillhähnchen, und Toast Hawaii wurde auch da drin gemacht.
  • scissabob 26. Juni 2007, 19:21

    hunger!
  • GREATEST HITS 26. Juni 2007, 19:17

    saftige Schenkel :-)
  • Klopapierbelichter 9. Mai 2007, 15:03

    das ist der Hammer - die Luftschlange ist klasse!
  • Look Book 23. Oktober 2005, 18:39

    .. wow - halterlose strümpfe das hühnchen :-)) ..
  • Sally ohne punkt 11. Oktober 2005, 22:10

    immer noch ein hingucker !!!
  • Frollein Florentine 11. Oktober 2005, 19:31

    nee, also meine mutti ist das nicht.
    bei uns gab's auch keine tischgrills, wir haben das hähnchen im backofen an der stange drehen lassen.
    die luftschlangen - sind die von der silvesterdeko noch übriggeblieben - oder ist es silvester und der tischgrill strahlt so viel wärme aus, dass man ein sommerkleid anziehen mag?
  • Antje (WorseThanEver) E. 11. Oktober 2005, 18:18

    Da geht noch einiges! Übelst sexy die Halterlosen.
  • t. richter 11. Oktober 2005, 12:36

    genau.und mutter strahl hat den inspektor ganz kirre
    gemacht mit ihrem südseeoutfit mitten zu silvester,und
    so die ganze misere vertuscht,die da eigentlich kurz vorher noch für angespannte stimmung gesorgt hatte.
  • t. richter 11. Oktober 2005, 12:27

    ist das in einer hausschlachterei?
    der boden sieht sehr,naja...fleckig aus.
  • Die Resi 6. Oktober 2005, 10:16

    genial
  • Sally ohne punkt 1. Juni 2005, 23:45

    diese strümpfe, die hulla-kette, das war noch echter glamour !!!