Zurück zur Liste
griechische Siestastunde . . .

griechische Siestastunde . . .

1.133 9

Ingeborg


Premium (World), Münster

griechische Siestastunde . . .

in den Meteora-Klöstern, die hoch auf den Felsen über Kalambaka thronen, fühlt man sich dem Himmel näher als dem irdischen Alltagstrott

Kommentare 9

  • Monn 8. März 2009, 19:07

    eine wunderschöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Lutz-Henrik Basch 8. März 2009, 17:03

    Ein schöner Durchblick, den Du hier bietest. Gefällt mir!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Kurt W. 8. März 2009, 16:40

    Liebe Ingeborg,
    eine sehr schöne Aufnahme von eurem Griechenland-Urlaub, mit herrlichem Blick vom Balkon. Der Wunsch wird geweckt, dort bei dieser Aussicht sitzen zu können. Doch wie schon erwähnt, die einladende Bank sollte zuvor umgedreht werden.
    Viele liebe Sonntagsgrüße vom Bodensee!
  • Adolf Fischer 8. März 2009, 13:39

    Ein schöner, beruhigender Ausblick!
    mfg
  • Hartmut Sabathy 8. März 2009, 12:12

    das schaut aber wirklich gemütlich aus, eine Rastbank am "Glockenturm" .. Hartmut
  • Roberts Ansichtssachen 8. März 2009, 10:46

    Ja das ist ja mal klasse!
    Robert
  • JuttaAH 8. März 2009, 10:41

    Einen wunderschönen Ort hast Du uns da präsentiert. Da würde ich mich zwischendurch gerne mal hindenken...
    LG zum Sonntag von JuttaAH
  • Ilse Rehn 8. März 2009, 10:27

    eine schöne Aussicht präsentierst du uns, moderne Kunst in altem Gemäuer, toll. Dein Foto mit den Meteoraklöstern ist auch fein, herrlich wie die sich früher gegenseitig bekriegt und verschanzt haben, das ist wahre Frömmigkeit
    LG.Ilse
  • Reisemarie 8. März 2009, 9:55

    wirklich ein beschauliches plätzchen.
    gemütliche sonntagsmorgengrüße
    marie