Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Griechische Göttinnen

Die griechischen Göttinnen Aphrodite und Artemis sind Schwestern.
Die eine wird umworben, die andere bleibt lieber jungfräulich
und sieht das Treiben ihrer Schwester gar nicht gern.

~~~~

Ein erstes Foto aus dem großen Götter-Shooting vergangenen Donnerstag
mit 13 Models, weiteren zwei Fotografen und einem angereisten professionellem Visagisten-Team.

Location: Grabkapelle Stuttgart-Rotenberg

~~~~

http://www.ingridklein.de/

Kommentare 10

  • Karsten Möbius 31. Mai 2012, 14:17

    wie eine theaterkulisse - verblüffend gut - inkl. wolkendramatik
  • MSunshine 25. Mai 2012, 23:06

    Alle Werke dieser Reihe sind absolut göttlich! ;)
    Kompliment an alle

    LG, Melly
  • Walter Brants 22. Mai 2012, 22:42

    Vielleicht haben sich die Veranstalter des "Götter-Shootings" ja gedacht, dass die Fotogafie das gleiche kann wie Boticelli, Rubens und andere große Meister. Aber an diesem Bild sieht man schon, dass Malerei und Fotografie zwei verschiedene Paar Stiefel sind. Wenn ich an Deine Personenfotos der letzten Zeit denke, vermute ich, dass Du Dich vielleicht auch schon gefragt hast, ob dieses Shooting nicht einfach im Kitsch geendet hat.

    Der Bildaufbau ist großartig und verrät Deine Handschrift. Bei den weißen Gewändern lassen sich Überstrahlungen wohl nicht vermeiden. Vielleicht wäre hier ein beige besser gewesen als weiß?
    Ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen.

    Summa summarum ist dieses Göttershooting für mich eine problematische Visualisierung von Szenen aus der griechichen Mythologie, die in mir widersprüchliche Gefühle hervorruft. Es sei denn, dass die Veranstalter sich zusammen mit den Fotografen, Models und Visualisten hier einen Jux
    gemacht haben, dessen sie sich wohl bewußt waren.
    Das würde ich dann lächelnd akzeptieren und sagen:
    Gut gemacht. VG von Walter
  • Sybille Treiber 22. Mai 2012, 21:41

    Top gemacht.
    LG Sybille
  • Angelika Fischer - Anschie 22. Mai 2012, 20:53

    wunderbare Aufnahme... der Himmel ist genial.... auch die Perspektive ist gut gewählt.... und die Models sind klasse.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Vanessa O. 22. Mai 2012, 18:46

    Hey, die gute alte Grabkapelle ist eben ne super Location. Sieht ja klasse aus!
  • Sabine Hack 22. Mai 2012, 18:46

    Auch das! Klasse Arbeit!
    LG Sabine
  • MIKE 600 22. Mai 2012, 18:28

    Spitze,toll inszeniert.
    Lg Mike
  • KaBu 22. Mai 2012, 17:42

    Wunderbar gemacht, von Artemis bestens gespielt, da wundert man(n) sich nicht, daß sie keinen abbekommen hat ;-).
    Und der Himmel ist ebenfalls göttlich.
    VG Kabu
  • Bernd Buchwaldt 22. Mai 2012, 16:37

    Ein herrliches Bild......


    Bernd