Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RaSto


Basic Mitglied, Cottbus

greetings from the sorceress

die junge dame in ihrer fantasyrobe stand an einem wunderschönen sonntagnachmittag vor dem dresdner fürstenzug den zahlreichen touristen modell. ich fand sie, ihre ausstrahlung und v.a. natürlich das outfit unbedingt ein foto wert.

ich kam leider weder dichter an die dame heran (für ein porträt) noch weiter weg (ganzkörperfoto). es gab einfach zu viel knipsende konkurrenz offensichtlich mehrheitlich asiatischer herkunft :-) da blieb nur diese "zwischenvariante"...

Kommentare 17

  • Anne Rudolph 4. Dezember 2013, 12:24

    Die Dame hat sich fein rausgeputzt. Kein Wunder das ein Fotograf da nicht ohne Bild vorbei geht
    lg anne
  • Heike Loß 10. September 2013, 20:00

    Mir gefällt der Schnitt und die Bearbeitung in s/w ist klasse und passend... mit den Touris aus Fernost hast du Recht ;o) das hab ich so auch schon erlebt :o)))

    liebe Grüße und Danke
    Heike
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2013, 18:55

    Du hast auch so ein tolles Bild machen können !
    Ich finde es so wie es ist Bärenstark .
    Gruß Bernd
  • cattymccat 10. September 2013, 12:40

    Ist doch aber sehr gut gelungen,
    Sie hat wirklich ein tolles Kostüm an.
    Die SW Variante passt sehr gut.
    VG Christian
  • Norbert REN 10. September 2013, 9:41

    Du musst nicht alles glauben, was Dir die "alten Männer vom Photoclub" so einreden wollen ;-.))
    Ein selten schönes Motiv, und super geeignet für SW, und Du hast es perfekt mit hohen Kontrasten und guten Grauwert Abstufungen umgesetzt.
    LG. Norbert

  • klack 10. September 2013, 8:50

    Gefällt mir sehr.
    LG Christian
  • LP-Ludwig-Photography 10. September 2013, 7:32

    Interessant in der Tönung wie auch dem Outfit


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Claudia Paetz 10. September 2013, 0:39

    Unbedingt sehenswert ... in sehr feiner BildQuali ... gut präsentiert ...
    LG Dir von Claudia
  • Hans Pfleger 10. September 2013, 0:22

    Ich habe das dort unterhalb des Fürstenzuges auch mal mit einem Strassenkünstler erlebt - bis alle Asiaten den im Arm und dann abgelichtet hatten, war mir die Lust auf ein Foto vergangen. Aber im Vergleich zu vielen anderen ist die Lady hier sehr aufwändig gekleidet und durch Deine sw- Bearbeitung wirkts nochmal interessanter,
    Gruß Hans
  • Ilona aus DD 9. September 2013, 21:39

    Sie schaut dir ja direkt in die Kamera und du hast diesen Blick klasse im Bild festgehalten.
    LG Ilona
  • FotoRabe 9. September 2013, 21:30

    Klasse Motiv mit fantastischer Ausstrahlung, man sieht, dass ihr das alles richtig viel Freude bereitet.
    Sehr schön in S/W!
    LG René
  • dickefoto 9. September 2013, 21:12

    Eine Klasse s/w Foto, unter den Beschriebenen Umständen ein absolut gutes Foto, ich gebe Dir recht, die Dame ist ein Foto wert, eine sehr gute Arbeit.

    LG
    Rüdiger
  • Klaus Gärtner 9. September 2013, 21:08

    @ RaSto
    Wenn du aber überm Knie schneidest hast du ja kein Kniestück mehr :-))
    Aber diesen altmodischen fotografischen Terminus kennt wohl heute keiner mehr :-))))
    Hach bin ich ein alter Knacker :-))))))
  • Thomas Leib 9. September 2013, 20:21

    Eine wunderbare Schwarzweißaufnahme,
    die mir von den Tonwerten und der
    schönen Rahmung, so richtig gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • RaSto 9. September 2013, 20:16

    @ klaus

    ja ja - ich weiß: unterm knie schneide nie! :-) aber finde die knie mal bei diesem kleid *hihi

    lg rainer
  • Klaus Gärtner 9. September 2013, 20:12

    Sagen wir doch einfach Kniestück dazu - das trifft es ja so fast :-))))
    Ja das ist wirklich ein Motiv an dem man niemals hätte vorbeigehen dürfen !!!!!
    Und überzeugend präsentiert in diesem Rahmen und S/W !
    VG Klaus
  • Sylvia Schulz 9. September 2013, 19:46

    da hätte ich auch fotografiert, sieht ja irre aus
    LG Sylvia