Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

green fields

wonderful land.....

die dritte dimension
http://www.youtube.com/watch?v=jfOWZ_oMH5c






canon eos

Kommentare 7

  • Biggi Oehler 29. Juni 2012, 20:42

    Was für ein Flickenteppich. Wunderbare Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Bernd Walz 25. Juni 2012, 18:33

    Sehr attraktive Feldergrafik
    LG Bernd
  • Andreas Krupitzer 24. Juni 2012, 16:44

    Das Bild lebt von der grafischen Aufteilung und dem vielfältigen Grün.
    Angesichts der relativ kleinen Flächen, glaube ich jedoch, dass hier schon eine gewisse Vielfalt im Anbau gegeben ist.
    Das zeigen auch schon die vielen verschiedenen Grüntöne.

    LG
    Andreas
  • Sabine Röhl 24. Juni 2012, 8:14

    die vielen verschiedenen Grüns, Formen und Linienführungen sind echt klasse, aber sie gaukeln uns nur eine Vielfalt vor.
    Denn wie Jörg schon schreibt, zeigen die meisten unserer Ackerlandschaften nur noch Monokulturen mit einer sehr geringen Artenvielfalt.
    Es geht aber auch anders... allerdings nur, wenn das Land/die Natur ein ausgewiesenes Schutzgebiet ist.
    lg Sabine
  • Lars Koke 23. Juni 2012, 7:36

    w u n d e r b a r ! ! !
    LG
    Lars
  • Jörg Klüber 23. Juni 2012, 0:23

    Zwar feine Linien, aber keine Diversität!
    Die Vielfalt ist auf der EU-Förderstrecke geblieben!
    Der Fotograf hat es nicht zu verantworten - aber unsere Gesellschaft!
    Schönes Wochenende Ralf!
    LG Jörg
    http://www.youtube.com/watch?v=7YRuNrrbXqE&feature=related
  • OH Photography 22. Juni 2012, 23:53

    klasse Linienführung...!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 724
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200