Zurück zur Liste
Graz Straßenbahnjubiläum  -5

Graz Straßenbahnjubiläum -5

14.404 8

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Graz Straßenbahnjubiläum -5

Am letzten Sonntag im September 2018 feierte man das Jubiläum 140 Jahre Straßenbahn in Graz. Nach einem Fahrzeugkorso historischer und aktueller Fahrzeugtypen wurden auf einer Sonderline 140 einige der Museumsfahrzeuge im Fahrgastverkehr eingesetzt.
Am Abend des Festtages widmete ich mich dem Regelbetrieb. In der Schleife Jakominiplatz wartet die Variobahn 206 (Stadler, Berlin-Pankow) auf die nächste Fahrrunde.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 14.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T100
Objektiv XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.8 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten