Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enjoyit


Free Mitglied

Grand Prismatic Spring

Von einem kleinen Hügel auf der gegenüber liegenden Seite kann man dieses Naturphänomen am besten bewundern.
Außer man fliegt drüber. Außerdem braucht man etwas wärmeres Wetter und / oder zumindest etwas Wind. Denn ansonsten sieht man vor lauter Dampf nichts von der Quelle. So erging es uns am frühen Vormittag. Aber auch der dichte Dampf hat eine tolle Wirkung. Als es dann am Nachmittag wärmer wurde, hatte ich mal wieder dieses breite Grinsen im Gesicht.

Kommentare 19

  • M. mena 9. November 2013, 16:55

    Klasse Foto !! Ein Augen-Schmaus. Grüsse. Manuel
  • melmar 5. September 2013, 16:09

    Liebe Jana, fantastisches Bild. Der Farbverlauf, die Kontraste, einfach wundervoll. Viele Liebe Grüsse, mel
  • Philipp2410 19. August 2013, 15:29

    super schönes bild.
    kann man da heute noch drüber fliegen? dachte, das sei verboten!
  • Groschenkind 30. Juli 2013, 10:28

    Glück gehabt mit dem Wind ;-). Tolle Aufnahme! Ohne die 1000 Touris bestimmt noch besser, aber da hat man keine Chance...

    VG Groschenkind
  • Twisted 21. Juli 2013, 14:33

    hhhmm, irgendwie habe ich ein Déjà-vu ;-))) Hier habe ich dann wohl "abgekupfert", da Dein Bild vor unserer Reise schon online war :-)

    Überraschung, das Bild gefällt mir!
  • Cecile 1. Mai 2013, 21:59

    Was für grandiose Farben. Fast unwirklich.
    Fantastisches Foto!
    Lg. E.
  • Ursula F. 28. April 2013, 18:50

    Sagenhaft diese Farben, wie in einem anderen Land! Evt enger schneiden ohne die Menschen oben,das türkis und das Braun käme noch besser zur Geltung!
    LG ursi
  • Edi Ogris 28. April 2013, 12:12

    Herrliche Farben, tolle Aufnahme
    LG Edi
  • Donik GP 27. April 2013, 8:31

    eine super aufnahme!
    nächstes mal geh ich auch auf den hügel!
    lg
    manfred
  • L.K-Photo 23. April 2013, 17:51

    Sehr interessante Aufnahme. Das gefällt mir, VG Lars
  • Conny Müller 23. April 2013, 12:43

    Was für eine unwirklich fantastische Landschaft.
    KLASSE.
    LG
    Conny
  • AnneL. 22. April 2013, 21:12

    Das sind ja starke Farben! Ganz super festgehalten!
    Gruß Anne
  • Homeless 22. April 2013, 19:01

    Jedes mal wenn ich ein Bild ( vor allem solch ein gutes) vom G P S sehe frage ich mich warum ich bei" Drei Yellowstone Besuchen" nicht ein Bild davon habe. Absolute Klasse mfg
  • E. Ehsani 22. April 2013, 16:31

    Hallo, Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • enjoyit 22. April 2013, 16:08

    So ähnlich kenne ich das auch.


    Jana
  • Renzo Baggiani 22. April 2013, 16:02

    Spettacolo di colori in un paesaggio che sembra di altro mondo.
  • neunorus 22. April 2013, 14:19

    Tolles Foto aus tollem Blickwinkel, mit dem von Dir erwähnten Dampf sieht es so aus.....(siehe meine Abb. unten)
    HG Harald
  • Matteo Maurizio Mauro 22. April 2013, 14:16

    very nice.
  • Dark-Emerald 22. April 2013, 14:14

    Fantstische Farben und ein ebensolches Motiv. Gerade eine erhöhte Position bringt die ganze Schönheit gut zur Geltung.

    LG
    Azi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Yellowstone
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1