Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enjoyit


Free Mitglied

Corona Arch

Das Tollste an diesem Arch ist, dass man dort tatsächlich noch eine Chance hat, diese wunderschöne Landschaft ganz alleine für sich genießen zu können. Im Gegensatz zum nahegelegenen Arches Nationalpark, der teilweise sehr überlaufen sein kann. Die kleine Wanderung zum Corona Arch, vorbei Bow Tie Arch, ist selbst schon ein Genuss.

Kommentare 3

  • Conny Müller 21. April 2013, 14:47

    Das nenne ich doch mal eine riesen ReiseMotivation gepaart mit einer guten Info. Einen tollen Blick zeigst du hier.
    LG
    Conny
  • Renzo Baggiani 19. April 2013, 23:18

    Bravissima!
  • melmar 18. April 2013, 20:35

    Fantastische Aufnahme. Heute hab ich meiner Tochter erzählt, wo ich gerne hinreisen möchte, sobald sie auf eigenen Füssen steht. Darunter natürlich die Rocky's.
    Wünsche Dir alles Liebe, mel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 200