397 7

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

grand canyon

keine angst, keine mikroskopische aufnahme von schimmelpilzen in unserer nahrung, es ist nur die tür eines verfallenen gebäudes in der fränkischen schweiz, da die farbe schon zeiten gesehen hat. gruß an elke!

Kommentare 7

  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2013, 13:16

    ja, das sind die Texturen ,die für Composings sehr geeignet sind ...habe mir schon eine enorme Sammlung zugelegt ...klasse
    wolfgang
  • Gerhard Meyer1 9. März 2013, 13:53

    ...dieses Blau ist echt der Hammer

    klasse
    lg Gerhard
  • Elke N. 8. März 2013, 19:03

    Ui, das ist aber wirklich absolut fein. Farben, Strukturen und Bildgestaltung sprechen mich absolut an. Und Lig, ich weiß garnicht, was Du willst, das ist doch echt stark (und so ganz nach meinem Geschmack *grins*). Der untere Teil ist zudem doppelt interessant, neben dieser abgeblätterten Farbvielfalt erinnert mich ganz besonders an einen Google-Earth-Ausschnitt. Fein das... und Gruß zurück :-)
    Elke
  • Birgit Presser 8. März 2013, 15:29

    Das wirkt richtig gut!!!
    LG,Bibi
  • Sonja.A 8. März 2013, 7:58

    Ohhh supi, wäre auch klasse für eine Hintergrundtextur geeignet !

    Lg Sonni
  • FlorentinaSG 8. März 2013, 7:04

    Schöner Ausschnitt, Farben klasse, Titel zum Schmunzeln. LG-Siggi