Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 5

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Grafiti-Schaf

Fotografiert mit der Pentax P30 auf 200er Agfacolor Film, bei schlechten Lichtverhältnissen am Abend. Bende und Verschlusszeit weiss ich nicht mehr.

EBV mit dem Fotoline32: Kontrast, Verkleinern und Rahmen

Kommentare 5

  • Hartinger 13. November 2008, 20:51

    Witzig! Gute Aufnahme - ein Schaf mit Hang zur Kunst
    :-))
  • Beatrix Dällenbach 24. August 2003, 14:31

    @allen lieben Dank für die nette Worte

    @Jürgen, das mit den Rahmen wird wohl immer Geschmacksache bleiben, und das ist ja auch gut so! Wie langweilig, wenn wir da alle gleich wären ;-))

    @Ilona, @Ina, danke :-)

    @Markus, bist ja ein richtiger Humorist! Da bekommt man ja gleich, ohne dass man will, die Mundwinkel nach oben ;-)))))

    LG an @lle, Trix
  • IP Eyes 22. August 2003, 11:33

    gut gesehen
    lg, Ina
  • Ilona B. 21. August 2003, 22:38

    da warst du ja wieder im richtigen moment am richtigen ort, :-)))
    Lg ilona
  • Jürgen Reinhardt 21. August 2003, 7:28

    Toll eingefangen, schöne Farben, nur der Rahmen stört mich etwas...
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz