Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachwuchs-Fotograf

Nachwuchs-Fotograf

307 4

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Nachwuchs-Fotograf

Ich weiss, der Bändel vom Fotoaparat ist im Weg, trotzdem hat mir das Bild sehr gefallen.

Fotografiert habe ich es mit meiner SR am Abend. Sascha war da grad dabei folgenden Sonnenuntergang zu fotografieren...Auf dem Bild seht ihr übrigens auch meine Digi, mit der ich die meisten Bilder die ich in die FC geladen habe, machte.

EBV: Ab Foto-CD nur Verkleinern, (c) und Rahmen

Kommentare 4

  • Beatrix Dällenbach 24. August 2003, 14:23

    @allen lieben Dank für die Anmerkungen, und die 'Blumen'

    @Tomas, ja das mit dem Nicht-durch-den-Sucher-schauen ist mir auch aufgefallen und ich mach es eigentlich genau so ;-))))

    @Günther, das mit der Natürlichkeit, da bin ich ganz deiner Meinung! Ich mag gestellte Bilder eigentlich gar nicht (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, die sind aber sehr selten) und diese fototechnischen 'Über-Meisterwerke', die von der Natur nicht weiter entfernt sein könnten, auch nicht.... Doch leider sehen das viele hier nicht so...

    @Ilona, stimmt! :-)
  • G D 23. August 2003, 21:55

    Gutes Foto trotz "BÄNDEL". So eine Aufnahme muß doch nicht erst arrangiert werden. Natürlichkeit ist doch gefragt, ist meine Meinung.
    VG
    Günther
  • Tomas Zwyer 23. August 2003, 8:49

    Hallo Trix
    Der Bändel stört nicht, er gehört gerade zum Bild. Zum Glück ist er da und nicht vor dem Objektiv ;-)) Lustig finde ich immer wieder, dass die Fotografen nicht mehr durch den Sucher schauen. Aber kein wunder, wenn man am Kamerarücken einen schönen Monitor hat.
    LG Tomas
  • Ilona B. 22. August 2003, 14:19

    übung macht den meister,:-)))
    dann man zu ..............
    LG ilona