Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

-Grafisches Feld-

Aufgenommen auf Macophot Ort 25, pushentwickelt 2 Stufen in Rodinal 1+25.
Print mit Gradation 1,5
Fette Kontraste, beim Scan hat die Bildqualität nur leider arg gelitten
Kommentar von Dirk: Sieht aus wie ein Grafikfehler: Textdatei in Bildprogramm geöffnet...
Mir gefällts.

Kommentare 6

  • R W. 11. März 2003, 18:18

    gutes motiv. ganz klar. bin auf dieses bild als erstes von den deinen gekommen, weil es in der vorschau durch den grafischen charakter lockte ..
    gruß r
  • Mareike Uhlmann 11. Februar 2003, 19:07

    @MK: So was ähnliches war im Scanner, ein bißchen naß und matschig geworden das ganze.



    Jetzt weißt du wohl mehr!
    Reike
  • Mareike Uhlmann 11. Februar 2003, 13:57

    Tja, werde es wohl demnächst neu einscannen und dann nochmal hochladen. Ich war wohl etwas zu eilig mit dem Hochladen in meinem momentanen Streß. Hab grad erst mal den Scanner geputzt, gemerkt, daß jemand vor mir da ein SDS-Proteingel inclusive Puffer eingescannt hat, kein Wunder, das es unscharf ist...

    Danke MK! Und bald kann ich das selbst mit PS...
    Corel Photo-paint ist halt nicht so das Wahre.

    Grüße, Reike
  • Rolf J. 11. Februar 2003, 13:27

    Schärfer wär's klasse!

    Gruss, Rolf
  • IP Eyes 11. Februar 2003, 13:14

    Ungewöhnlich!
    LG, Ina
  • Mareike Uhlmann 11. Februar 2003, 13:13

    Mist, auch Schärfe kacke durch Scan. Sorry!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz