Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zunge raus in der Zentralschweiz

Zunge raus in der Zentralschweiz

253 0

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Zunge raus in der Zentralschweiz

Ein unerwartet heisser Tag, alles fühlte sich wie Sommer an!
Unserer Hündin Djeili war das ganze dann doch zu warm, sie war froh, als sie nach der Wanderung in den See springen und eine Runde schwimmen konnte!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200