Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Meiners


Free Mitglied, Bad Driburg

Grabmal im Paderborner Dom

Das 17 m hohe Grabmal des Fürstbischofs Dietrich von Fürstenberg Dietrich von Fürstenberg hat er schon zu Lebzeiten in Auftrag gegeben. Es wurde geschaffen vom Paderborner Bildhauer Heinrich Gröninger (um1578/79-1631). Das Grabmal wurde aus verschiedenfarbigem Steinmaterial gefertigt.
Quelle: Internet-Portal "Westfälische Geschichte"

Kommentare 2

  • LotharK 15. März 2013, 14:01

    Hi,
    da das Bild etwas nach rechts kippt, geht die Wirkung vom eigendlichen Bild etwas verloren.
    Sorry, LotharK
  • Winfried Meinert 14. März 2013, 21:03

    Diese Aufnahme ist jetzt auch viel deutlicher und farbenfroher, der Pfeiler links stört mich noch ein wenig, aber dann würde oben oder unter etwas fehlen, da kannst Du nicht mehr viel machen.
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 30.0 mm
ISO 400