Zurück zur Liste
Gottessohn†Menschensohn

Gottessohn†Menschensohn

2.491 10

Michael 43


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Gottessohn†Menschensohn

Wer das eine vergisst, vergisst auch bald das andere - und umgekehrt.
Aber: Wer's glaubt, wird selig - eben!
> Die Bibel - die hat was, zB. Johannes 20,31 u. Lukas 9,44 <

Mein Beitrag zum Wochenthema des Fight-Clubs:

Kommentare 10

  • Christof alias wiesel 7. April 2015, 21:42

    Das erste Gebot Gottes lautet:
    "Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben." / "Du sollst an EINEN Gott glauben und IHN ALLEIN anbeten"
    Meine Meinung!
    Vg Chris
  • MichaelKatzengreis 2. April 2014, 18:11

    Nun ja, meines isses nicht wirklich... textlich, inhaltlich wie von der quietschigen Schriftfarbe her.
    Aber jedem das, das einem Halt gibt.
    Greets, Katzengreis
  • Sybil.J 4. März 2014, 13:34

    @ Michael: Touché! ;-)
    Im Vorfeld war immer von "Bibelszenen" die Rede, warum jetzt plötzlich "Themen" da steht, weiß ich nicht...
    Dann hätte ich aber als nächstes auszusetzen, dass das (wie oben schon mal angemerkt) hier eher an ein Werbeplakat erinnert als an ein Bild.
    Finde ich halt nicht passend. Die Themenstellung habe ich persönlich anders aufgefasst.
    Jeder Jeck ist anders :-)
  • Michael 43 4. März 2014, 12:37

    @ sja6
    In der Vorgabe steht auch "BibelTHEMEN".
    (und die biblisch-szenischen Fundstellen habe ich auch vermerkt)
    M
  • Sybil.J 4. März 2014, 12:00

    Sei mir nicht böse, aber die Umsetzung des Themas "Bibelszenen" kann ich hier nicht erkennen.
    LG sja6 :-)
  • Anette Z. 3. März 2014, 15:07

    Das Kreuz kommt bei mir durch die schrillen Farben der Schrift kaum noch an...
    Der Slogan unten drunter gefällt mir sehr und du hast dir eine interessante Textstelle ausgesucht.
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 2. März 2014, 17:08

    Der aha Effekt kommt glaub ich erst bei der Gelegenheit wenn wir vor unseren Schöpfer treten. Da hat das stille-Post gemutmaße ein Ende ;-))


    LG
  • ausgelagert 2. März 2014, 16:07

    Sehr plakativ durch diese Bon-Bon-Farben. Und ein pastelliges Kreuz eingebaut. Und dann noch der Slogan unten. Bunte Werbung für Nachwuchsschäfchen? Könnte das so wirklich "ankommen"? Das Bild wirft für mich jedenfalls interessante Fragen auf...
  • Frank Bö. 2. März 2014, 14:39

    Manche Schäfchen sind durch und durch Schäfchen.
    Jedem das seine.