336 7

Pixelfranz


Premium (World), Franken

Gorillas 2

im Nürnberger Tiergarten.

Kommentare 7

  • Fotofroggy 29. August 2014, 13:05

    Fotos dürfen sicher auch schlechte Gefühle auslösen.
    Das muss nicht bedeuten das Fotografen die Motive gut heissen. Manchmal würde ich mir wünschen das zu den Fotos mehr als Name des Motivs und eine Nummer erscheint. Auch Fragen werden nie beantwortet.
    Man ist also mit den Fotos ziemlich allein.
    LG Barbara
  • Foto Michl 29. August 2014, 11:20

    Sorry aber wie kann man hier von einer "schönen, tollen Aufnahme" reden ? Schaut euch das eingepferchte stolze Tier hinter Zentimeter dicken Stahlzäunen an. Ein trauriger Anblick.
    Einen Zoo, Zirkus oder Aqualand braucht kein Mensch.
    Michael
  • Makarena 29. August 2014, 2:13

    Dieser Geselle sieht schon etwas netter aus.
    Aber er scheint eine schmale Sitzfläche zu mögen.
    LG Margit
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2014, 22:52

    Sehr sehr gut...!!
  • Egifoto 28. August 2014, 22:38

    Den Blick toll festgehalten.
    Lieber Franz ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Thomas
  • Silberkörnchen 28. August 2014, 22:26

    Es kommt sehr gut rüber, wie die Gorilla-Dame interessiert etwas außerhalb unserer Sichtweite beobachtet.
    VG vom Silberkörnchen
  • Klaus Kieslich 28. August 2014, 22:05

    Gute Aufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PHOTOfunSTUDIO 6.5 BD
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400