Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Gorch Fock

an Bord der Gorch Fock in Stralsund

5D & 50/1.4

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 20

  • Der Kitschknipser 7. Juli 2008, 11:07

    Was macht Harvey Keitel auf der Gorch Fock? Klasse Bildaufbau, genau im richtigen Moment abgedrückt! :)
  • Ingrid H. 27. Mai 2008, 7:54

    bestens erwischt. vor allem, weil das gesamte gesicht im schatten ist (bis auf die nasenspitze) und deshalb sein gesichtsausdruck gut heraus kommt. lg, ingrid
  • Mirko Netusil 25. Mai 2008, 22:27

    der Unterschied macht es

    lg Mirko
  • Olaf Luppes 25. Mai 2008, 18:14

    Wunderbar, ich mag solche Fotos. Schön der Blick, der Ausschnitt. Klasse.
    VG
    Olaf
  • Christian Knospe 23. Mai 2008, 18:27

    wirklich ein klasse foto

    lg chris
  • monochrome 23. Mai 2008, 13:28

    @Stefan
    Asche auf mein Haupt...*g
    habs gester am Schlepptop angesehen und irgendwie machte es auf dem Bildschirm einen Eindruck von Rechteck, si ein zusammengestauchtes....
    heute sieht das anders aus, wenn ich meinen "Normalobildschirm nehme" :-)))
  • christian ... art-n-visions 23. Mai 2008, 8:01

    klasse... !!!

    mir gefällt's - und der blick ist göttlich... so ein alter brummbärenblick... :)))
  • Stefan Negelmann 22. Mai 2008, 21:25

    @Michael:
    ja, ich war auch erst ein wenig verwirrt, als ich vor dem Stralsund-Besuch ein wenig über die beiden Segler nachgelesen habe...

    @Doris:
    *hehe*

    @Lothar:
    sind 884 x 884 Pixel nicht Quadrat genug? :-))))

    Danke und viele Grüße
    Stefan
  • monochrome 22. Mai 2008, 19:43

    ernst, sehr ernst......hast du ihm wenigstens geholfen ? :-)
    -
    das einzige was ich bei dem Schnitt überlege, ob nicht gleich richtig Quadrat?
    LG Lothar
  • Doris K 22. Mai 2008, 17:09

    *andiestirnpatsch*
    farbe - nicht finger *LOL*
    schild war nicht groß genug ;-))
    naja, die farbdose hat er ja noch neben sich stehen.
    lg do
  • MICHAEL stüben 22. Mai 2008, 16:52

    Das ist ja ein Hammer.Von der "Alten" wusste ich,doch über den Verbleib nun etwas zu erfahren ist ja toll.Da lösche ich mal meine Falschinformation. LG michael
  • Stefan Negelmann 22. Mai 2008, 15:21

    @Thomas:
    das sind halt so Momente - als ich ihn fragte, ob ich denn eigentlich "darf" hat er nur brummelig genickt, sich nicht weiter interessiert und dann weiter gearbeitet:-)

    @Doris & Martin & Detlef:
    Danke.

    @Lothar:
    ist ein schwarz-weißes Schiff (ich glaube, er hatte rote Farbe:-))
    In 50 Jahren wird man anhand dieses Bildes vielleicht grübeln, ob die Mobiltelefone schon zu Zeiten der großen Windjammer erfunden wurden:-))))

    @Doris nochmal:
    da steht doch Farbe und nicht Finger *tstststs*

    @Peter:
    nö! :-)

    @Doris zum dritten: ich glaube rot wars

    @Michael:
    Danke Dir.
    DIESE "Gorch Fock" liegt nach wie vor in Stralsund - es ist die erste, Baujahr 1933 die nach langer Odyssee wieder in Stralsund gelandet ist und dort auch wohl bleiben wird...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gorch_Fock_%281933%29

    Viele Grüße
    Stefan
  • MICHAEL stüben 22. Mai 2008, 14:57

    Sein Blick ist schon Extraklasse.Ein gutes SW-Gesicht. LG Michael
  • Doris K 22. Mai 2008, 14:42

    @peter: was soll´s - scheint eh schwarze farbe zu sein
    *gg*
  • Peter Mertz 22. Mai 2008, 14:32

    er streicht so schön das Boot und Du
    zeigst es nur in S/W, schämst Du Dich nicht ?? *gg