Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juergen Brauner


Free Mitglied, Wuppertal

Good Bye

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Themenprojekt vom 19.05.2013 - Fragil
(nächstes Thema für den 26.052013 - Minimalismus)


hier gehts zur themenabstimmung für sonntag den 02.06.2013: http://www.slavetrade.de

Kommentare 7

  • Reinhard Seidel 22. Mai 2013, 23:33

    Schön, wie Du den Moment des sich auflösens eingefangen hast.
    LG Reinhard
  • dannpet 20. Mai 2013, 1:15

    Sieht fragil aus ist aber ziemlich robust. Hübsches Makro.
  • R. Kretschmer 19. Mai 2013, 22:34

    Perfekt getroffen. Klasse.
    LG René
  • UweR 19. Mai 2013, 19:24

    Sehr gut getroffen, diese "Dinger" sind wirklich sehr schwer scharz zu stellen, du hast das hier gut gelöst.
    Auch die Bildaufteilung ist sehr gelungen.
    Wünsche noch schöne Restliche Pfingsten.
    Gruß Uwe
  • Susanne2011 19. Mai 2013, 19:21

    Superschönes Foto. Der Anblick ist entspannend. Könnte z.B. sehr gut in einem Sauna-Vorraum hängen.
    LG Susanne :-9
  • R A G N A R 19. Mai 2013, 18:55

    Da ist sie wieder...die gute alte Pusteblume ;-)
    Diesmal sogar in Aktion =) Sehr treffend für das Thema und ein guter Bildaufbau!
    lg Ragnar
  • Fotomama 19. Mai 2013, 18:20

    Noch mal die Pusteblume :-) Diesmal mit dem wirklich fragilsten Teil im Fokus. Einen schönen Moment hast du erwischt. Wer hat denn gepustet? Du oder der Wind? War bestimmt nicht einfach, auch weil man da ja die Schärfe nicht verreißen darf. Der gebogene Stängel und die große, weiße Kugel aus Schirmchen gefallen mir. Leider waren die Schirmchen vorne dann wohl nicht mehr scharf aufs Bild zu kriegen. Aber es ist schön, dass du sie drauf hast!
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200