Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Brauner


Free Mitglied, Wuppertal

Noch ist es still..

Für einen Großstadtbahnhof ein eher seltener Moment.

Vor lauter Reisetätigkeit komme ich gar nicht mehr dazu meine Fotos rechtzeitig hochzuladen, aber ich gelobe Besserung.


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu -Fight-Club

Themenprojekt vom 05.05.2013 - Stille
(nächstes Thema für den 12.05.2013 - Unschuld)

Kommentare 3

  • UweR 8. Mai 2013, 18:18

    Gähnende Leere, das sieht man wirklich nicht oft.
    Im Hintergrund der Sonderzug könnte ein SVT 137 sein? und so ne schöne Dampflok davor.
    Mir gefällts gut.
    Gruß Uwe
  • R A G N A R 6. Mai 2013, 23:49

    Oh ja das sieht man wahrlich selten..
    Aber da hinten rollt schon eine ''Ladung'' an^^
    Lg Ragnar
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 6. Mai 2013, 19:56

    ja, sieht "noch" verdammt still aus !

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Am Bahndamm
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 500