Zurück zur Liste
Gomera, VGR, La Playa, Casa Maria 01/1986

Gomera, VGR, La Playa, Casa Maria 01/1986

8.603 5

J.I.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Gomera, VGR, La Playa, Casa Maria 01/1986

Bild aus lang vergangener Zeit (Januar 1986), leider etwas unscharf. Die Haare, falls heute überhaupt noch welche, waren lang und man/frau lebte aus dem Rucksack und mit Kakerlaken, die damals überall herumliefen.
Den mit Schilfmatten überdeckten Sitzbereich vor Casa Maria auf der anderen Strassenseite gibt es schon lange nicht mehr, die "Gemeinde" versammelt sich aber immer noch zum alltäglichen Sonnenuntergang ... trommel .. trommel .. trommel ...nichtsdesto... dieses Erlebnis an dieser Stelle ist imposant und überwältigend - oder ..... !!!

Ursprünglich mit Chinon-Spiegelreflex als Diapositiv.

Kommentare 5