Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Goldige Zeiten

Nochmal ein Bild aus dem Glasdom in den Kristallwelten von Swarovski. Das Licht und somit auch die Stimmungen ändern ständig. Es ist absolut faszinierend.

Mit diesem silbernen Licht fühlt man sich wie ein Fisch unter Wasser:



Kommentare 22

  • fotoallrounderin 2. Juni 2013, 16:48

    reizvolle glitzerwelt - gekonnt eingefangen.

    die fotoreise auf deiner seite hat sich wieder überaus gelohnt. merci, dass ich durch deine bilder die reisen miterleben durfte.
    bis auf bald..... dir noch einen restlichen schönen wünschend... so verbleibt
    mfg rosalie
  • Ingrid Benabbas 5. Juni 2012, 12:11

    Total faszinierend - nur in 3D wäre das noch zu toppen. Da würde ich so gerne mal hin, aber da steht schon so viel auf meiner Wunschliste ;-)
    LG Ingrid
  • WM-Photo 4. Juni 2012, 13:40

    Auch dieses Meisterwerk kann man als großartig bezeichnen. Gold und Glitzer im Überfluss, aber nicht kitschig!

    Gruß Walter
  • Andreas Hinzer 3. Juni 2012, 20:05

    Also das haut ja rein...da wird man ja irre im Schädel :-)

    LG Andreas
  • Rolf Sontag 3. Juni 2012, 16:25

    Wahnsinn!!
    Erstens das Bild. (darum geht's ja hier schließlich)
    Zweitens das Motiv. Aber das muß man erstmal abgelichtet kriegen!

    (Und zu den Kristallwelten muß ich wegen Deinem Bild auch mal hin.)
    Gruß Rolf
  • Peter Härlein 2. Juni 2012, 22:02

    Muss ja vor Ort ein überwältigender Anblick sein. Dein Bild verspricht viel.
    Gruß, Peter
  • EdelS 2. Juni 2012, 21:54

    Wow so etwas habe ich noch nie gesehen! Das ist ja fantastisch schön! Liebe Grüße Edel
  • Elske Strecker 2. Juni 2012, 19:18

    auch diese Aufnahme ist Dir exzellent gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 2. Juni 2012, 18:38

    ganz stark ist das, wie der mensch im universum-na ja, etwas größer scheint mir das universum schon zu sein, aber beeindruckender kann es kaum sein! ;-)))
    und wir sind ja jetzt alle mal gespannt, was so in 4 milliarden jahren abgeht....;-)))))

    lg hans
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Juni 2012, 17:38

    Wahnsinn!
    Gruss Wolfgang
  • ReMemBer 2. Juni 2012, 17:06

    ich bin beeindruckt!
    fotografisch sicher eine herausforderung!!
    lg marion
  • zirkus 2. Juni 2012, 14:55

    ganz große klasse
    LG Monika
  • miraculix.xx 2. Juni 2012, 12:38

    Boah, was für ein Effekt!
  • andrea aplowski 2. Juni 2012, 12:28

    Das verwirrt mich, da muss und will ich mir Zeit nehmen.
    Spannender Blick, toll.
    lg andrea
    PS: hast du meine Fotomail bekommen?
  • Dieter Uhlig. 2. Juni 2012, 11:31

    verwirrend
  • Lichtlein 2. Juni 2012, 10:41

    Boah - Auf den ersten Blick etwas verwirrend, dann findet man Ruhe in der Mitte-Oben, durch die anwesenden Personen kommt Orientierung ins Bild, das Auge kann nun auf ausgedehntere Spaziergänge gehen um dabei die vielen Details zu entdecken, die von der Aufnahme angeboten werden.
    VG Lichtlein
  • Wolfgang Honzejk 2. Juni 2012, 10:23

    sternig! klasse
    lg wolfgang
  • Klacky 2. Juni 2012, 10:06

    Wow.
    Das ist verwirrend und interessant.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Es grüßt mit wochenendlichem Gruße der fröhliche
    Klacky,
    (der wo die ersten Reiseunterlagen bekommen hat)
  • Jü Bader 2. Juni 2012, 9:14

    Tolle farbliche Wirkung! Aber auch die ruhenden Strukturen oben mittig und das glitzernde Auseinanderstreben ringsum gefällt mir...
    lg jürgen
  • Reisemarie 2. Juni 2012, 8:49

    Ich seh den sternenhimmel.
    faszinierte grüße
    marie
  • Eva Winter 2. Juni 2012, 8:47

    Man sieht es an dem verlinkten Foto, wie unterschiedlich die Farben sein können. Es muss ein Erlebnis gewesen sein.
    LG Eva
  • TU-FotoDesign 2. Juni 2012, 8:44

    Das zieht einem beim ersten Blick richtig ins Bild ...
    Schönes Wochenende,
    Thomas