Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Goldenes Netz

Außer den "Big Five" (Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard) und weiteren großen Tieren gibt es in der Etosha in Namibia vieles zu entdecken.

Kommentare 14

  • Himmelsstürmer 18. April 2013, 20:47

    Das ist einfach nur herrlich anzusehen, woraus sich auch immer dieses "Netz" darstellt. Eine "goldene" Aufnahme, die durch Lust auf Etosha macht. Im Herbst sind wir wieder dort und können es kaum abwarten!

    Hab lang nicht mehr bei dir reingeschaut, aber auch pausiert. Das wird sich nun wieder ändern...;-)

    HG Ulli
  • Manfred Blochwitz 18. April 2013, 8:49

    Herrlich anzusehen im Gegenlicht wirkt es besonders toll.
    lg Manfred
  • xyz 16. April 2013, 8:46

    Sehr schön anzusehen im Gegenlicht!
    Gruß Ulf
  • Sigrid Warnke 15. April 2013, 20:54

    Perfekt an die Umgebung angepasst ist dieses riesig wirkende Netz. Da würde ich die Spinne dazu gern mal sehen.
    LG Sigrid
  • Anita Mair 15. April 2013, 7:47

    Starke Aufnahme mit harmonischen Farben, überhaupt ein weiteres Wunder der Natur.
    LG Anita.
  • Blickfängerin 14. April 2013, 11:55

    Ein richtiges Kunstwerk! wunderschön.
    VG Sabine
  • magic-colors 12. April 2013, 19:43

    Kaum zu glauben. Bei so einem Spinnennetz möchte ich der Spinne nicht begegnen :-) lg aNette
  • Zoom 61 12. April 2013, 12:46

    Sehr schön...diese feinen Strukturen...Super !!

    Grüße Gabriela
  • Alexander v. Moeller 12. April 2013, 8:48

    Das sieht fast aus, als wäre es Dein Tarnzelt (-:

    Sauber und scharf abgelichtet !

    VG
    Alexander
  • Philomena Hammer 12. April 2013, 8:42

    das ist schon ziemlich beeindruckend.
    LG
  • Edgar B. 12. April 2013, 8:15

    Als wir im Mai 2011 in Namibia waren, war die Landschaft in der Nähe des Flughafen komplett mit, in der Sonne golden leuchtenden, Spinnennetzen überzogen. War für mich, der ich an Arachnophopie leide, kein sehr beruhigender Anblick.
    Aber, wie Du hier sehr schön zeigst, sieht es in der Sonne wirklich sehr attraktiv aus.
    GLG
    @gar
  • Sanne - HH 12. April 2013, 6:33

    eingesponnen....in herrlichen Farben gezeigt...Sanne
  • Priska M. 11. April 2013, 23:40

    Wunderschöne Studie - toll, wer nebst dem Grosswild auch noch Augen für die "unscheinbareren" Dinge hat. Die Natur hat so viel mehr zu bieten - man muss es nur sehen!
    Herzliche Grüsse, Priska
  • Kirsten G. 11. April 2013, 22:36

    Das glaube ich und du hast das große Glück öfters dort zu sein. Einzigartig...
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Namibia Wildlife - 2
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 340.0 mm
ISO 400