1.094 7

Goldener Oktober

noch vor wenigen Tagen (am 01.Oktober) sah es am Heringsdorfer Strand aus wie im Hochsommer. Der Strand war voller Sonnenanbeter und etliche Unentwegte wagten bei 14,8 Grad ein erfrischendes Bad in der Ostsee. Nach den letzten Regentagen mit doch sehr herbstlichen Temperaturen kaum vorzustellen.

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 17. Oktober 2011, 13:02

    Ja, auch bei uns in Österreich war es lange sehr warm und von den Temperaturen her spätsommerlich. Damit ists jetzt leider vorbei. Aber soviel Betrieb am Strand hätt ich um diese Zeit auch nicht vermutet.
    lg Gabi
  • Heidrun-W. 13. Oktober 2011, 10:33

    noch ganz schön viel los an der ostsee im oktober ... gute doku!
    lg heidi
  • Jürgen Evert 13. Oktober 2011, 9:47

    Alles Gute ist nie beisammen, dafür hat man den Strand jetzt wieder für sich :-)
    Gruß Jürgen
  • Magic d. 13. Oktober 2011, 8:51

    Für einen Oktobertag an der Ostsee wirklich ungewöhnlich schön! LG Birgit
  • Rm Fotografie 12. Oktober 2011, 22:39

    hier bei mir am see war es auch wie im hochsommer....die boote auf dem wasser und überall decken und sonnenanbeter......und jede menge badender
    ein fast unglaubliche aufnahme...aber wunderschön

    lieb grüßt euch
    ruthmarie
  • Eva Winter 12. Oktober 2011, 21:58

    Da ist ja Betrieb wie im Hochsommer - man glaubt es kaum. Aber diese Wassertemperaturen wären natürlich nichts für mich, da brauche ich schon so 10 Grad mehr :-) und die hatten wir auf Mallorca lockerleicht.
    LG Eva