Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Golden Princess (V2)

Golden Princess (V2)

1.686 4

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Golden Princess (V2)

... im Hafen von Venedig
22. 8. 2003

2. Versuch, nachdem

Golden Princess
Golden Princess
Werner Kopp
etwas zu scharf geworden ist...


2600 Passagiere
710 Kabinen haben einen eigenen Balkon
Virtual Reality Center
Digitales Fotolabor
Hochzeitskapelle, Hochzeit auf hoher See, Trauung durch den Kapitän
Kunstgalerie
9-Loch Putting-Kurs und Golfsimulator
Promenadedeck (Rundgang)
4 Pools, einer mit Gegenstromanlage
Sportplatz und Joggingstrecke
3 Speisesäle + 2 Spezialitätenrestaurants
Hamburgergrill, Pizzeria und Eissalon
24h Buffet/Bistro und 24h Kabinenservice
eine Vielzahl von Bars und Lounges (inkl. Weinbar und Kaviar-Bar)
3 eigene Show-Theater
größtes schwimmendes Casino
2stöckiges Kinder und Jugendzentrum
24h Internet Cafe
Live Bilder im Internet von der Brücke (http://www.princess.com/onboard/fleet/)
Nachtclub und Beobachtungslounge 46m über dem Wasserspiegel
Zugänge zu den Kabinen und die meisten öffentlichen Bereiche sind rollstuhltauglich

Technische Daten hab ich leider keine gefunden - falls da jemand was weiß, bitte melden :-)

Kommentare 4

  • Henning B. 27. August 2003, 20:13

    Ein ganz schöner Pott. Trotzdem ich finde ein Frachter hat mehr Flair. Aber das ist meine persönliche Meinung. Fotografisch gibts nix zu meckern.

    Henning
  • Roger Koch 27. August 2003, 18:11

    Ein stolzes Schiff. Kommt super rüber.
    Farblich sehr ansprechendes Motiv.
    Mir gefällt es!

    Hier gibts nur sowas:

    ;-)
  • Siegfried B. 27. August 2003, 15:39

    Hi,

    das Monstrum habe ich ebenda vor 2 Jahren gesehen, mag ja imposant aussehen, für die Lagune ist es nicht so toll.

    Siegfried
  • Mar Tin 27. August 2003, 15:38

    ist schon was anderes als mein Schlauchboot denke ich :-)
    Viele Grüße
    Martin