Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Golden Eye

.. Erdkröten haben meinen neuen Teich gleich angenommen - Grasfrösche ebenfalls und Molche habe ich gesehen ...
*
... Gartenreport 2014 ..

*****

http://www.teufelsmoor.org/fotogalerie.html

Kommentare 10

  • Eifelpixel 5. April 2014, 22:30

    Ein funktionierendes Biotop.
    Die Augen sind wirklich wie Gold.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • tolbiacum 4. April 2014, 13:31

    klasse erwischt
    lg elmar
  • Cornelia Schorr 3. April 2014, 21:22

    Und wenn du mal nimmer laufen kannst, dann setzt dich einfach nur in deinen Garten und an deinen Teich, da kannst du alles fotografieren, was das Naturfotografinnenherz begehrt :-))

    LG conny
  • Ebert Harald 3. April 2014, 13:11

    eine fabelhafte Aufnahme, beeindruckende Farben, VLG Harald
  • Helga Sevecke 3. April 2014, 11:14

    Wenn schon keine blauen Moorfrösche, dann wenigstens diese hier...
    ;-) Gruß Helga
  • Rainer und Antje 3. April 2014, 11:04

    Stimmt ja, die sind ja jetzt dran. Klasse aufgenommen.
    vg rainer
  • Der Westzipfler 3. April 2014, 10:40

    Scheint ja ein wahres Paradies für Amphibien aller Art zu sein, Dein Teich! ,.-)))
    Gut gesehen diese beiden hier. Angesichts der vielen unterschiedlichen Grüntöne sind sie im Wasser gar nicht so leicht auszumachen. Und wenn ich die Szene richtig deute, dann dürfte es wohl bei diesen beiden Kröten nicht bleiben. Da dürfte dann wohl über kurz oder Lang ein zweiter Teich fällig werden. ,.-))))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Franz Lübben 3. April 2014, 10:38

    Motive sind genug da, nur die blauen Frösche haben sich noch nicht sehen lassen. Mir gefallen aber auch braungrüne, ein schönes Bild.
    Gruß ,Franz
  • Wolfgang Keller 3. April 2014, 10:19

    Gestern huschten 2 kleine Frösche in meinen Teich.
    Die goldenen Augen kommen sehr schön rüber!
    LG Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 3. April 2014, 10:01

    Dann hast Du ja nun Motive satt, wie man sieht.Die Augen der Tierchen leuchten richtig...kein Wunder,bei der Betätigung ;-)).
    LG Gundula