953 18

piet h


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 18

  • redfox-dream-art-photography 11. Februar 2008, 1:43

    Wunderschön.......

    lg, redfox

    P. S.: Darf' ich Dich bitten? *ganzliebschau*
  • J. A. Z 10. Februar 2008, 23:14

    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ............. en
    dir auch eine gute...nacht,
    der montag wartet nicht!
  • piet h 10. Februar 2008, 23:06

    Oui, comme toujours, gute Nacht, der Film war natürlich Alexis Sorbas
  • J. A. Z 10. Februar 2008, 23:02

    ok.
    die medien ändern sich...
    nur der zustand nicht!
    das lässt hoffen, dir einen schönen rest abend!
    ... morgen"? Montag? ahhhhhhhhhhhhhhh
    ou boulot, mit energie und engagement
    commes toujours ;)
  • piet h 10. Februar 2008, 22:57

    Doch ich bin schon zuhause - alleine heute Abend, hab gestern noch in Heidelberg "geschafft" und bin platt, ziemlich platt; schreibe jetzt Mails, die mit zunehmend leerer Flasche immer flüssiger werden. Und ich unterhalte mich mit Jörsch - der hat mit seinem Allein sein zu Hause ein Fest -köstlich. Mir kommt es so vor: Wir tanzen gerade um den goldenen Emil, so wie ein der alte Grieche (der den alten Griechen gespielt hat, fällt mir jetzt nicht ein aber Dir bestimmt) und mir wird schwindelischschsch

    pieter
  • J. A. Z 10. Februar 2008, 22:47

    ... es lebe die "Emil..."
    ;))
  • J. A. Z 10. Februar 2008, 22:46

    ja,
    zumindest so ähnlich ;)
    wie mir scheint bist du nicht zu hause und
    fröhnst den dingen dir missgönnt, (nicht wirklich
    ... aber -in ma -dingsda)...
    wie bei mir, ich bin für 4Tage allein zu Hause ;))
    ... das wird/ist ein fest !!!
  • piet h 10. Februar 2008, 22:39

    ja sag mal, Du kannst ja gar nicht mehr richtig reden, Dir tut der Biowein nicht gut, mit dem muss man ja immer sehr vorsichtig sein, bei manche ziehets eum s hemmed noi.

    piet darf man so was hier eigentlich öffentlich schreiben, oder kriegt man Ärger mit dem Winzerverein??? oder der fc-police??

    piet
  • J. A. Z 10. Februar 2008, 22:23

    ich schreibs jetztnmal so in lautsprache...
    jeehrmatt mit einem, sorry "biowein" ;))
    aus'm ökoladen, ABBA das is nich wischtisch
    jeehrmatt 'Jörsch (wie ich hier sonst noch jenannt werde;)
    .
    .
    also, ein "Gabelouse ordinaire" ;))
  • piet h 10. Februar 2008, 22:10

    hier ist das gerade ein Markgräfler Spätbergunder... zum Wohl! piet
  • J. A. Z 10. Februar 2008, 21:56

    ... ah, ich glaube,
    da hab ich gerade einen zuvi. ... ...... ......
    ;)
    die einladung nehm ich an ;) hicks
  • piet h 10. Februar 2008, 21:27

    *ggg* Du hast wirklich recht, immer weiter aber nicht aus!
    Also mach ichs noch einmal, für Dich (und für mich)! Dauert aber noch ein paar Tage, bevor ich da am helllichten Tag dort vorbei komme. Musst Geduld haben, gell! Wenn Dir nichts mehr zum Schreiben einfällt, könnt ich Doch zu 'nem Wein einladen, hab gerade nen roten aufgemacht, mit dem kann ich besser kollegiale Mails schreiben...

    piet
  • J. A. Z 10. Februar 2008, 21:19

    jetzt fällts mir wieder ein "Jörg"
    is nicht so lang ;))
  • J. A. Z 10. Februar 2008, 21:17

    schlimmer noch, ... nicht aus!
    und!
    machs nohmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich will es sehen, sofort! ;)
    so, und jetzt weiß ich nicht wie ich weiterschreiben soll, puhhh
  • piet h 10. Februar 2008, 20:29

    @J. Alexander. Ja und das mit dem Bildschnitt ist auch nicht mehr zu reparieren. Jetzt wo ich es selber gesehen habe, möchte ich das Foto am liebsten noch einmal machen. Die Else ist unten so abgeschnitten und könnte auch höher stehen. Jetzt kommt es mir vor, als ginge sie unter - wäre ja auch mal was:Seegang am Großen Stern! Man lernt und lernt...

    grüße piet

Informationen

Sektion
Ordner Mein Berlin
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz