Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dariusz Szczurek


Free Mitglied, Zawidów

Görlitzer Gasse 2

F-A 8mm

Kommentare 9

  • Grazyna Boehm 13. März 2011, 22:30

    Kann man ein bisschen spielen und sehr interessante Bilder zaubern :-)
    Gefällt mir!
    Gruß, Grazyna.
  • um-art 13. März 2011, 20:59

    Sieht perfekt in diese Perspektive aus!
    Weitwinkelobjektiv oder Fisheye macht es möglich.
    Tolles Foto.
    LG
    um-art
  • Manolo Torres 6. März 2011, 21:12

    Hola Darek, una imagen que me encanta con un encuadre alucinante y muy atractivo. Muy buen trabajo. Saludos, manolo.
  • Lutz Leo Berger 4. März 2011, 7:33

    Ein Fisheye kann vieles, aber nicht alles zeigt Wirkung!
    Man muß es verstehen und den Standort sowie das Motiv gekonnt auswählen.
    Du beherrschst es und bringst diese Komponenten gekonnt zusammen zu einem feinen Bild...
    Ich find' sie klasse, die Görlitzer Gasse!
    VG Lutz
  • ulizeidler 27. Februar 2011, 11:30

    ;o) was nich passt, wird passend gemacht.. herrlich!
  • Sterni . 27. Februar 2011, 9:27

    8 (!!) mm ... das hat 'was.
    well done !
  • Siegfried Duerschlag 26. Februar 2011, 17:01

    Interessante Perspektive,
    auch die Farben gefallen mir gut.
    gefällt mir gut.
    LG Siegfried
  • Dietmar Stegmann 25. Februar 2011, 21:48

    Deine Fisheyeaufnahme halte ich für sehr professionell gelungen. Das ist ein sehr schwieriges Metier, und ich habe schon viele mißlungene Aufnahmen gesehen. Von Deiner bin ich echt begeistert.
    VG Dietmar
  • Bernd Brügging 25. Februar 2011, 17:08

    Perfekt und eine super Perspektive !
    HG
    Bernd