Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 14

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

gmatsch ;-)))

weils voriges jahr im urlaub so schön war, hier mal ein ratebild aus der serie...
wisst ihr, was da los ist???

Kommentare 14

  • Othmar Rabensteiner 9. Juni 2005, 16:25

    ein lustiges bild muss auch ein lustiger tag gewesen sein,im schlamm mit mam oder mim und mam im schlamm,ach was weis ich?glg evi.
  • Chrisu aus Wien 31. Mai 2005, 18:55

    mim und frank - kinder benehmts euch....ahhh...hiiiiilllfffeeeee.............
  • Chrisu aus Wien 31. Mai 2005, 13:12

    plaaatsch...plaaatsch...frank... i bin scho da....
    jössas spritz mi do net so an mit dem gatsch...MIM!!!! der frank macht mich schmuuuutzig...iiiiggggiiiitttt :-))
  • Angela Wolf 31. Mai 2005, 13:00

    hi mim!
    die flossen kenn ich doch...
    hm, wem könnten die gehören...
    na klar, das sind deine *gg*...
    kann mich ja noch allzu gut erinnern...
    auch an den spass dabei...
    aber pass gut auf deinen gmatsch auf, guck mal, chrisu und frank wollen unbedingt mitspielen..
    glg TB
  • Chrisu aus Wien 31. Mai 2005, 7:31

    @ mim - jetzt müß ma den frank aber in ein gatschloch werfe...er will doch auch ein schlammbad
    :-))
  • Mim Mairim 31. Mai 2005, 7:23

    @FRANK :du hast gewonnen!
  • Björn Pedersen 30. Mai 2005, 21:20

    *g* Ich hab als Kind (naja, eigentlich immer noch) auch jedes Schlammloch gefunden....

    LG Björn
  • G..........L 30. Mai 2005, 21:11

    Ich vermute würstel mit saft, oder :-)

    gute idee!

    lg Günther
  • H. Knipsnix 30. Mai 2005, 20:37

    die chrisu mit ihre reime- sagt es sind mims beine
    ob sie richtig reimt-sagt uns die mim-wenn sie erscheint

    tolles foto
    muss ein schöner urlaub gewesen sein
    glg
    hannes

  • Angela Wolf 30. Mai 2005, 20:24

    @jan: wenn mich nicht alles täuscht, hat "cat woman" das meer an den strand herausgetragen...
    das schwimmpolsterl war im anschluss an diese aktion nicht mehr ganz fit *gg*...
  • Jan M. 30. Mai 2005, 19:57

    Super Bild Mim!
    Ich nehme an du hast am strand ein tiefes loch gebuddelt bis du auf das grundwasser gestoßen bist und dann hattest du Lust auf ein schlammiges Bad! ;-)
    Tolle Idee..gefällt mir!
    Lg
    janymann
  • Tom Finke 30. Mai 2005, 19:55

    ;-)) würde sagen, da hält jemand seine Füße in ein Schlammloch.
    LG, Thomas
  • Angela Wolf 30. Mai 2005, 19:52

    *lol*...
    beiner sind das tät ich sagen, kommen mir bekannt vor...
    mim, es war im urlaub supertoll mit dir...
    schau mal ich hab auch was aus dem urlaub für dich...
  • Chrisu aus Wien 30. Mai 2005, 19:52

    *
    grübel grübel und studier - ich seh hier füße - zwei, nicht vier!!
    ich schau her - und ich schau hin - san des die haxen von der mim?????

    mim - du bist ein megahit - ich lache und lache und lache und.................laaaaaaaaaaacheeeeeeeee

    herrlich wie du das gemacht hast
    lieben gruß
    chrisu :-)))