Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

turbozoom...

F11 drücken...
zurücklehnen...
und ab geht die reise...

mum´s canon EOS 20D, kitobjektiv, freihand...
...in annas garten...

max der drachenfreund...
max der drachenfreund...
Mim Mairim

Kommentare 90

  • Edeltrud Taschner 8. Dezember 2006, 18:58

    uijuijuijuijui .....da wirds einem ja ganz schwindlig beim Scrollen .....
    ganz toll !!!!!
    Kompliment !!!!!
    LG Edeltrud
  • Karin RoWo 13. März 2006, 19:53

    Steil,
    das wirkt ja schon ohne scrollen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg karin
  • Dietmar Rüttgers 6. Juni 2005, 17:00

    So was hab ich verpasst das ist ja voll krass F11 und dann Scrollrad rauf,runter,rauf,runter,higs da wird einem ja Schwindelig von, erste sahne Einfach super bin Beeindruckt und werde mir erst mal meine Augen wieder richten.*grins*
    Gruß
    Dietmar
  • Kevin Meiers 5. Juni 2005, 18:00

    super foto von dir! RESPEKT!!!
  • Sigerl Steirer 1. Juni 2005, 23:19

    Griaß di Miriam....
    da muss ich wohl mal mit deiner Mum reden.... sie soll dir doch ihre Canon 20D schenken, denn deine Bilder gefallen mir besser...
    Gruß vom Steirer Sigerl
  • Chrisu aus Wien 1. Juni 2005, 22:59

    @ karin.....*verwirrtausdemrechtsbuchauftauch*
    was is los...zahlen.... was muss i zahlen???
    unterwasser...musst die mim fragen...die war im bad
    :-)))
  • Karin St. 1. Juni 2005, 21:58

    @Mim: möchte dir nochmals sagen, dass deine Turbowiese super ist.
    @Chrisu: Nö, ich hab die letzte und höchste unter den zweistelligen Zahlen. Danach kommt nix mehr. Wie viele dreistellige Zahlen kennst du? Schaffs das? *grinsfrech*
    Wo bleibt die UBootAufnahme?
    lg und g8 Karin
  • Chrisu aus Wien 1. Juni 2005, 18:53

    @TB..was...die cam war im bad...jööö...gibts von der MIM heute ein unterwasserfoto????
    :-))))))
  • Angela Wolf 1. Juni 2005, 18:29

    wo? wo?
    die war doch grad noch im bad???
  • Chrisu aus Wien 1. Juni 2005, 18:14

    @TB...schau...da vorne..die mim...mit deiner cam....*lol*
  • Chrisu aus Wien 1. Juni 2005, 18:09

    @ karin...hehe - i´m the winner!!!!!!!!
  • Karin St. 1. Juni 2005, 18:06

    Nr. 99!
    Mim! Leg mal ein Hozmanderl oder einen Würfel oder .... dir fällt da sicher noch was ein!
    lg karin
  • Angela Wolf 1. Juni 2005, 18:03

    hat jemand mim gesehen???
    und wo ist meine cam???
  • Christian Dunkl 1. Juni 2005, 17:59

    Das ist ja fast schon ein Bi-Turbo-Bild.
    Wow, ich hab ein Bisserl gebrauch, bis
    ich mich vom Schwindel erholt habe!!
    Oder liegt es
    vielleicht doch am Welchriesling aus der Südsteiermark, denn ich g'rad verkostet hab???
    Liebe Grüße Christian
    Du machst der Mama ganz schön Konkurrrrrrrenzzz!!
  • HeLu die Freizeitknipser 1. Juni 2005, 17:37

    Das sieht ja super aus, da kann einem schwindeln.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Luzia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz