Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Glühendes Wolkenband

Nachdem die Sonne im Westen bereits untergegangen ist, zaubert sie noch einmal ein intensives Licht auf die Wolkenbänder südöstlich des Klein Titlis (3'031m). Unmittelbar über dem markanten Sustenhorn (3'503m) können wir so ein tolles Himmelspektakel beobachten, während die Gletscherwelt weit unterhalb unseres Standortes bereits in der Dämmerung liegt. Die Bergwelt hier oben ist einzigartig schön, wenn bloss der eisige Wind nicht wäre.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 9, 1/25, Belichtung, 24mm Brennweite, 300 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener. (26.01.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 2