Zurück zur Liste
-Glückliche Viehhaltung im Solling-

-Glückliche Viehhaltung im Solling-

745 6

Wilhelm Wedekind


Premium (Pro), Uslar Ot. Sohlingen

Kommentare 6

  • Sigrun Pfeifer 16. August 2013, 23:25

    Wenn man mit dem Bus dort her fährt, sieht man sie auch ! Ob sie im Herbst noch dort sind ? LG Sigrun
  • Trautel R. 16. August 2013, 7:57

    es schaut alles so friedlich aus, eine wunderschöne landschaftsaufnahme. ob wir je von göttingen nochmals nach dort kommen ?
    unser jakob hält uns ab und außer der wohnung und den garten haben wir nichts von göttin gen gesehen. :-)
    lg trautel
  • Willewaller 15. August 2013, 21:53

    Ist das die Rinderrasse Charolais?
    LG WW
  • Doris Schnoor 15. August 2013, 18:07

    da ist nicht nur das Vieh glücklich, sondern auch der Fotograf, weil er in einer so herrlichen Landschaft lebt

    LG Doris
  • Inwin 15. August 2013, 14:34

    Ah - meine alte Heimat - ich krieg so` n bischen Heimweh.... ist eine traumhafte Gegend, der Solling!
    LG ines
  • Hans - Peter Vicha 15. August 2013, 9:34

    Hallo , Wilhelm ! Eine wunderbare Aufnahme von glücklichen Kühen . LG von Hans .

Informationen

Sektion
Ordner Solling Vogler Regio
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 100