3.490 21

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Glücklich II

... nimmt die frisch gebackene Oma ihr Enkelkind in den Arm … und der Opa hat nichts anderes im Kopf als seine reparierte Kamera zu testen :o)

Wir waren zum Geburtstag unseres Sohnes eingeladen und dann trafen 4 Generationen aufeinander … schon ein tolles Gefühl.

Ich konnte mich nicht entscheiden und meiner Frau gefiel es am besten in der Farbversion.

Danke fürs Ansehen.

Glücklich II.
Glücklich II.
kreativ-boss

Kommentare 21

  • Susanne H. Fotografie 4. Juli 2015, 18:15

    eine starke Frau ' eine sehr liebevolle Szene '

    LG
    Susanne
  • MK-Photos 26. August 2013, 11:34

    Ein sehr intensiver, glücklicher Moment.
    Emotionen, die eins zu eins rüberkommen!
    Habe euch abonniert.
    Liebe Grüße
  • Karin47 12. Dezember 2011, 21:13

    eine sehr schöne Aufnahme.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Mir gefällt die Farbvariante auch besser.
    lg. Karin
  • Sternen-Fee 8. Dezember 2011, 21:01

    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Ein wunderschönes Gefühl...jeden Tag entdecken die süßen Kleinen etwas Neues und verzaubern uns durch ein kleines Lächeln.
    Eine wunderschöne glückliche Zeit wünscht Euch
    Fee
  • kira2501 8. Dezember 2011, 8:01

    wunderschön, einfühlsam, sehr emotional. Ein sehr romantisches Foto. Mir gefällt es in beiden Versionen
    LG Ute
  • Maud Morell 7. Dezember 2011, 22:00

    Dein Foto bringt mir ein schönes warmes Gefühl und ich meine auch,es wirkt nur in Farbe.
    LG Maud
  • Mim Salabim 7. Dezember 2011, 16:47

    Mir gefällt die Farbversion auch noch ein kleines bisschen besser. Ansonsten : ein Augenblick voller Glück.
    Liebe Grüße
    Mim
  • Brigitte H... 7. Dezember 2011, 15:10

    Ein wunderbares Foto ..Das Glück im Gesicht deiner Frau ist zu sehen.. Diese Glückseligkeit einer Oma,die das Köpfchen so liebevoll hält..
    Geniesst es !!!
    Nochmal meinen Glückwunsch an euch...
    LG Brigitte
  • Brigitte Hoffmann 6. Dezember 2011, 23:14

    Beide Fotos sind so zart und anrührend, wobei mir das schwarz-weiße Bild noch besser gefällt.
    Ja, da ist man als Oma schon sehr glücklich, wenn man dieses kleine Köpfchen in der Hand hält.
    Gruß Brigitte
  • Nati E. 6. Dezember 2011, 22:49

    Das Oma-Glück kann ich sehr nachvollziehen! :-)
    Ein herzerwärmendes Foto.
    LG, Nati
  • Ute Hohmann 6. Dezember 2011, 21:30

    Ist das schön - sehr inniger Moment von Oma und Enkelkind - mag ich sehr!!!
    Man merkt deiner Frau die Freude an die sie spürt!
    GlG Ute auch an Birgit
  • kreativ-boss 6. Dezember 2011, 20:21

    @all vielen Dank für Eure Anmerkungen und
    Heide, es soll doch noch etwas spannend bleiben :o)
  • Heide M.H. 6. Dezember 2011, 10:39

    Meistens werden die Kinder fotografiert, Du wählst die andere älteste Generation: eine bezaubernde Oma! Sehr schönes Genartionenportrait dazu, wenngleich ich das Baby auch sehr gern von vorne gesehen hätte, lg Heide
  • LaBella 6. Dezember 2011, 10:19

    eine wunderbare und innige aufnahme, sehr schön den moment festgehalten. ein bild, das hoffnung gibt.

    lg
    michaela
  • picture-e GALLERY70 6. Dezember 2011, 9:21

    doppeltes glück! Gruss aus Münster von picture-e.

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 3.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 111.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten