Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Gompf


Free Mitglied, Nußloch

~ Glöckchen ~

..ganz leise läutet sie den Herbst ein...

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 23. September 2009, 11:21

    Hallo Ilona! Wow, dieses tolle Bild begeistert mich, Farbe, Schärfe und Gestaltung sind von einer ausgezeichneten Qualität! Super!
    LG Uwe
  • Günter Eich 7. September 2009, 16:43

    Ein sehr ausgefallenes Motiv, bestens eingefangen und präsentiert.
    Gruß Günter
  • Anoli 3. September 2009, 11:58

    Eine Puppe mit einem schicken Röckchen, das ist hübsch!
    Wie war eigentlich die Prüfung.....?
    LG Ilona
  • hiki ugurluay 3. September 2009, 9:29

    Tolle Präsentation.
    LG Hikmet
  • Anita Jarzombek 2. September 2009, 21:50

    Eine ganz feine Arbeit!!!! Toller Schärfeverlauf und ein klasse Hg!!!!
    Gruß Anita
  • Hiltrud Fydrich 1. September 2009, 21:33

    Starkes Makro!!!!!
    LG Hiltrud
  • Doris Schneble 1. September 2009, 20:29

    aber der Herbst bringt uns auch wieder Motive in den schönsten Farben. Dein Glöckchen schmückt sich mit glänzenden "Federn"!
    LG Doris
  • Tri-angle 1. September 2009, 20:17

    Das schaut sehr zart und seidig aus. Ich liebe das Licht in deinen Bildern, hier auch wieder einmalig schön.
    lg Ursula
  • Klaus Zeddel 1. September 2009, 18:14

    Wunderbar, wie die einzelnen Fasern im Lichte glänzen. Dürfte schwierig mit dem Läuten werden, denke doch, der Sommer ist noch nicht vorbei. Aber wer weiß, die Wälder färben sich schon etwas aufgrund der Trockenheit.
    LG KLaus
  • York von Selasinsky 1. September 2009, 11:25

    Silberner Wuschelkopf...kommt auch bei älteren Damen zum Vorschein...gut gesehen mit dem Lichteinfall
    LG York
  • Wilfried Münster 1. September 2009, 11:22

    herrlich! ganz große klasse die schärfe.
  • Jackie.S 1. September 2009, 5:23

    Wunderbar wie es silbern glänzt und die schärfe passt! Sehr schön mit dem lichteinfall, gefällt mir sehr gut.
    Lg Jackie
  • petra st 31. August 2009, 23:45

    Die Aufnahme besticht durch den Bildaufbau und die Farbtonung !!!!
    Ganz prima....

    LG Petra
  • ston 31. August 2009, 21:59

    will noch keinen Herbst :-))

    Bild ist aber wie immer Top, in Quali und Ausführung

    LG Stefan
  • AnnaRita 31. August 2009, 21:56

    ... zartes "Graubärtchen", wunderschön in seinem silbernen Glanz!
    LG Rita