Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.136 25

Bernhard Monzel


Basic Mitglied, Buch-Nordholz

Kommentare 25

  • Christian Gaier 10. März 2011, 10:56

    sehr gut!
  • Thuringian Dreams 2. März 2011, 8:19

    Phantastisch!
    Danke, für deine liebe AM - da musste ich doch gleich mal bei schauen und bin gleich auf diese tolle Aufnahme gestoßen! Gleichmut ist ein großes und wertvolles Ziel. Eine sehr schöne Arbeit von dir!

    Liebe Grüße, die Katarina.
  • Diana von Bohlen 28. Februar 2011, 8:10

    er scheint ganz in sich zu ruhen....

    FANTASTISCHE Aufnahme!

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana :-)
  • grinse.katze 28. Februar 2011, 7:35

    Welches andere Motiv könnte dieses Gefühl besser beschreiben?
    Klasse Schnitt !
  • Wolfgang Ritzinger 26. Februar 2011, 14:33

    tolles Makro die Farben kommen auch sehr gut zur Geltung und der Bildschnitt ist auch perfekt.
    LG Wolfgang
  • trotzdem.c|b 26. Februar 2011, 12:55

    ...alles bereits schon angemerkt:...ein wirklich feines Foto, mit passendem Titel. ..sehr klasse!
    LG, trotzdem.cb
  • Uli Ka 26. Februar 2011, 7:46

    rundum feines Foto. Schließe mich allen Kommentatoren an.

    VG Uli
  • Bernhard Monzel 26. Februar 2011, 5:18

    womipfu..das seh ich ganz ähnlich...diese alten deutsche worte, wie achtsamkeit, gleichmut, merkwürdig..beinhalten im wörtlichen sinne mehr,als wir heutigen zeitgenossen darin sehen...
    merci
  • womipfu 26. Februar 2011, 1:32

    Die Details kommen schön zur Geltung...
    Ich finde Gleichmut enthält "gleichmäßig Mutig..."
    LG
    Womipfu
  • Schöning Eva 25. Februar 2011, 22:59

    PHÄNOMENAL...die Perspektive...die Schärfe...Daumen hoch**************
    LG Eva
  • Yacarandá 25. Februar 2011, 18:35

    lächelnde achtsamkeit...
    eine wunderschöne statue die du mit ebensolcher achtsamkeit mit uns teilst... sorgsam ausgewählte musik... ein "ganzheitliches" kleines kunstwerk...
  • Bernhard Monzel 25. Februar 2011, 17:34

    es freut mich in meinem tiefsten herzen, wenn's euch berührt. danke
  • lilalotta1 25. Februar 2011, 17:30

    Großartig, Bernard!
    die Aufnahme ist spitze, der Schärfenverlauf genial, wunderbar der Lichtstrahl und das Rot.
    Dazu diese ergreifende Musik - ich kann nicht anders, als meine Hand aufs Herz zu legen, die Augen zu schließen und mich zu fühlen.....
    lg lotta
  • ZuppaNova 25. Februar 2011, 16:02

    gleichmut, wohlwollende gelassenheit: schön zeigst du den buddha.
    schärfeverlauf, farbdetails, hintergrund, licht-schatten-verteilung,
    blickwinkel/ komposition gefallen. und passend auch:
    die verlinkte music vom candyratlabel.

    lg, zuppa
  • Bluetenduft 25. Februar 2011, 12:50

    Sieht stark aus. Das Rot passt auf jeden Fall zum Bhuddismus.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Selt-und Sonderbares
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten