Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schöning Eva


Free Mitglied
[fc-user:918246]

Kommentare 532

  • schnah-ni 30. März 2014, 18:54

    hallo eva,

    bin auf deine seite gestolpert und begeistert von deinen bildern...voller kreativität & gefühl.

    ich wünsche dir viel freude weiterhin bei der fotoarbeit!

    liebe grüße, silvana =)
  • warei 24. Dezember 2013, 8:41

    Liebe Eva.
    alles, alles Liebe zum Fest und für das kommende Jahr viel Gesundheit
    von Waltraud & Hans
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    warei
  • warei 21. Dezember 2013, 5:55

    Ganz liebe Grüße an dich.
    Ich hoffe, es geht aufwärts.
    LG Waltraud
  • anna n01 18. März 2013, 1:12

    Wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich oft an Dich denke und Dir von Herzen alles erdenklich Gute wünsche, ganz viel Kraft und Unterstützung!!!
    Anja
  • anna n01 31. Januar 2013, 0:34

    Ich denk´ an Dich ... ... ... !
    Anja
  • M. Büge 9. Januar 2013, 20:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung!



    MFG M. Büge
  • jrmi62 28. Dezember 2012, 14:20

    Hi Eva,
    über deine Worte habe ich mich wahnsinnig gefreut. Danke!
    Fenster zur Seele und zur Welt
    Fenster zur Seele und zur Welt
    jrmi62


    Wie ich in deiner Fotogalerie sehe, fasziniert dich "das Auge" auch. Da sind ja fantastische Fotoarbeiten dabei. Kompliment!
    LG jrmi
  • Abracadabra 26. Dezember 2012, 11:44

    Liebe Eva, möge das Fest für Dich
    so verlaufen sein, wie Du es Dir gewünschst hast.

    Danke für Deine lieben Wünsche.

    Viele gute Gaben verschenkt ....Abracadabra
    (P.s.:Dir noch einen geruhsamen 2. Weihnachtstag.)
  • Hans-Joachim Reiter DVF 23. November 2012, 18:34

    Guten Abend Eva,

    ich bedanke mich recht herzlich für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich sehr, dass Dir meine Fotografien gefallen. Die Rehe und den Hirsch habe ich im Wildgehege im Kölner Stadtwald, Ortsteil "Lindenthal" fotografiert. Die Tiere und mich trennten nur ein ca. 35cm hohes Holzgeländer. Ich war so frei und bin einfach darübergestiegen, da die Herde trotz Verwendung eines 200mm - Objektiv zu weit für ein formatfüllendes Bild entfernt war.
    Ich habe mich langsam und vorsichtig den Tieren genähert. Ich dachte, bald werden sie fliehen! Aber sie waren sehr neugierig auf meine große Kamera mit Stativ und blieben sehr wachsam stehen. Ich machte ein paar Aufnahmen und zog mich wieder zurück.

    Was ich im Moment auf dieser Seite an "Top Fotos" von Dir sehe, ist sehr vielversprechend!!! Ich werde mich mal ausgiebig mit Deiner Fotografie befassen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Hans-Joachim!

    Im Licht der Sonne…
    Im Licht der Sonne…
    Hans-Joachim Reiter DVF

    Das Spiel der Hunde…
    Das Spiel der Hunde…
    Hans-Joachim Reiter DVF

    Wache Blicke
    Wache Blicke
    Hans-Joachim Reiter DVF
  • AK. Foto 23. September 2012, 12:32

    Hallo Eva ,
    Vielen Dank für deine nette AM...wünsche Dir noch ein schönes RestWE..

    LG Andre
  • Siggi Schröder 11. September 2012, 19:43

    Hallo,
    durch Zufall hier gelandet, die Zeit zum Betrachten diverser Arbeiten genommen ...und bin begeistert. Gaaaanz, gaaannz....tolle, kreative Werke.
    LG aus Nordhorn - Siggi
  • Brombeerfink 10. August 2012, 0:43

    Liebe Eva,
    herzlichen Dank für Deine so schöne, warmherzige Anmerkung bei mir - sie hat mich sehr berührt auch dass Dir mein Motto heute besonders nahegeht.
    ich aber habe mich sehr gefreut, Dich auf meiner Seite zu finden.
    Dir ganz liebe Grüße von der Edeltraud
    Wände aus Glas...
    Wände aus Glas...
    Brombeerfink
  • lillililli 30. Juli 2012, 16:18

    Danke,
    freue mich wenn es Dir gefällt:

    LG Karin
  • Stropp 28. Juli 2012, 16:57

    Lieben Dank! Es war ein ganz unwirkliches Licht und ganz zauberhaft ruhig. Schönes WE, Ana
    Gewittermorgen
    Gewittermorgen
    Stropp
  • ulrich.pramme 28. Juli 2012, 14:19

    Danke für dein Kompliment, Eva, für
    Aufentern in die Takelage
    Aufentern in die Takelage
    ulrich.pramme
    LG Uli

Meine Statistiken

  • 71 60
  • 9.120 9.659
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse