Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Glanz ohne Gloria

Pentacon F, 50mm, 400ASA SW, coloring

Kommentare 7

  • Ines Pérez Navarro 23. August 2003, 11:11

    @Hans: suuuper!
    @Lisi: (-:
    @Helena: ist ja auch sehr vielseitig zu verwenden..., der von Mitsch ist auch gut!
    @Angelika: ja leider ist das oft so, deshalb....lieber aus NIX was machen!
    LG Isis
  • Angelika Stück 23. August 2003, 8:54

    da gibts auch noch den satz: der schöne schein trügt oft....
    das fiel mir dazu ein;-)
    lg angelika
  • Helena Ludwig 22. August 2003, 22:45

    Schön! Ob ich den Titel verstehe kann ich nicht sagen, aber mir fällt dazu dieser schöne Satz ein:

    "Laßt euch nicht vom Glanze blenden. Hat jemals eine Perle eine Muschel hervorgebracht?" (Werner Mitsch)

    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Elisabeth Hackmann 22. August 2003, 22:06

    wo der Hans recht hat, hat er recht..;o)

    gut Bild u. Titel..

    LG lisi
  • Hans Eder 22. August 2003, 21:53

    Ich hab in einem Gedicht von Fritz Grasshoff "Nettelbeck oder die letzte Möglichkeit"
    heißt es:
    Die Moral von der Geschichte,
    also hört sie euch denn an:
    Kein Klavier ist so beschissen,
    dass man drauf nicht spielen kann!!
    In diesem Sinne Kopf hoch und versuch zu spielen auch wenns an Anfang nicht so gut klingt!
    LG Hans
  • Ines Pérez Navarro 22. August 2003, 21:38

    @Hans: Was soll ich denn brauchen, wer noch so viel Tueneff hat....
    Freut mich, dass du den Titel verstehst!
    Viele Gruesse Isis
  • Hans Eder 22. August 2003, 21:33

    Ja es ist nicht alles Gold was anfangs glänzt...
    alles Liebe und sag wenn du was brauchst!
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz