Zurück zur Liste
Glänzende Technik

Glänzende Technik

1.016 18

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Kommentare 18

  • Eddywind 4. Oktober 2007, 22:09

    wow ein echt klasse bild, sieht echt toll aus.
    Lg Nicole
  • Markus Ka 20. September 2007, 22:07

    Eine tolle Präsentation!

    LG Markus
  • Sylvia B. aus C. 24. Juli 2007, 12:10

    Sehr feine Detailfotografie, technisch perfekt umgesetzt und farblich fein abgestimmt, so kommt das Motiv richtig toll zur Geltung.
    lg
    Sylvia
  • Kriss die Tina 19. Juli 2007, 14:48

    Grazie und eine Umarmung für jeden. :)


    lg, tina
  • Velten Feurich 13. Juli 2007, 6:18

    Fotografisch sehr gelungen und für die Liebhaber dieser Dinge sicher ein besonderes Schmankerl. Ich bin von diesen Dingen aber schon ganz weit weg. Ein Fahrzeug wird nur noch nac h praktischen Erwägungen taxiert, bei völliger Bedeutungslosigkeit des Aussehens. Kenne aber auch noch die Zeiten, als ich mir schwarze Ralleystreifen aus dem Westpaket oder Intershop an den Trabbi geklebt habe!! LG Velten
  • Silvia Wiese 12. Juli 2007, 10:02

    Das sieht ja klasse aus, eine feine Detailaufnahme und auch in der Tonung kommt das super rüber,gefällt mir.
    LG Silvi
  • Joachim Hampel 11. Juli 2007, 21:00

    Glänzendes Bild, wirklich eine Glanzleistung in jeder Hinsicht.

    LG
    Joachim
  • tripleM 11. Juli 2007, 6:11

    wie Dani:)....Deine Passepartoutgestaltung ist klasse. So wirkt das Bild noch viel besser.
    Man stelle sich das nun in A2 an der Wand vor:)
    LG
    Michael
  • Julian Hartmann 10. Juli 2007, 17:56

    Großartige Präsentation. Klasse Arbeit.
    LG Julian
  • Don Fröhlich 10. Juli 2007, 17:09

    Wo sich Schönheit und Kraft paaren... So glänzende Technik ist schon ein Augenschmaus. Du hast einen schönen Ausschnitt gewählt und das Foto auch gut bearbeitet resp. gerahmt. Gut gemacht!
    Gruß Ingolf
  • L-o-r-a-n-t 10. Juli 2007, 16:44

    sieht klasse aus !!!!
    stark

    lg Lori
  • Senza Nome 10. Juli 2007, 12:21

    sehr sehr edel! :o)
  • Christoph Rippler 10. Juli 2007, 11:47

    Hu stark! Könnt man sich direkt so an die Wand hängen!

    Für mich passt der Rahmen!

    lg Christoph.
  • Peter Arnheiter 10. Juli 2007, 10:58

    Schön und scharf und glänzend, diese sichtbar gemachte Technik! Die Sepia-Bearbeitung gefällt mir. Der Rahmen war natürlich ein Experiment, liebe Tina, den einen, zum Beispiel mir, gefällt's, den andern nicht!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Helga Blüher 10. Juli 2007, 9:42

    Der edle Glanz der Maschine kommt hier richtig gut rüber.
    Den Rahmen finde ich hier auch nicht so ganz glücklich gewählt, obwohl ich Rahmen ja sehr mag.
    Grüßle Helga