Zurück zur Liste
Gimmeldinger Gartenglück

Gimmeldinger Gartenglück

1.607 5

Gimmeldinger Gartenglück

Ostersonntag,12. April 2009 in Gimmeldingen bei Neustadt an der Weinstraße

Kommentare 5

  • Stefanie Pappon 21. Mai 2009, 20:24

    So einen Garten hätte ich auch gerne!
    Traumhaft!
  • F. Merkel 14. Mai 2009, 16:14

    Wirklich ein schöner Garten und tolle Werbung für UNSERE Pfalz. :-)

    Gruß Frank
  • Klaus Zeddel 9. Mai 2009, 12:36

    Das ist ja wirklich ein Traumgarten. Was für eine Farbenpracht, alles blüht gleichzeitig. Ein wunderbares Gartenfrühlingsbild, die Pfalz hat schon so einiges zu bieten.
    LG Klaus
  • Andreas Boeckh 8. Mai 2009, 21:11

    Kennst Du die "Pfälzer Weltgeschichte"? In der wird das Paradies in die Pfalz verlegt. Adam und Eva lustwandeln dort, "werktags in der Hinnerpalz und sonntags in der Vorderpalz" (oder so ähnlich). Hier versteht man, warum.
    Gruß
    Andreas
  • Hera K. 8. Mai 2009, 18:30

    Schön, die vielen Blütenbäume und Sträucher. ;-)) ich hab jetzt auch Gimmeldinger Gartenglück. Ganz verwildert und schön. Nächste woche krieg ich den Schlüssel.
    Lg Jutta