Zurück zur Liste
Giant Kingfischer

Giant Kingfischer

2.454 8

photodaniel


kostenloses Benutzerkonto

Giant Kingfischer

aufgenommen bei lausigem Wetter, zu weit weg (ca 50% Krop). Auch fehlt IMO ein bisschen Schärfe. Trotzden gefällt mir das Bild.
Pilanesberg National Park, Südafrika

Kommentare 8

  • Linda Felkel 4. Januar 2015, 1:22

    Superb!
  • Willy Brüchle 28. Mai 2013, 14:31

    Im Flug habe ich ihn leider nicht gesehen. MfG, w.b.
    Riesenfischer
    Riesenfischer
    Willy Brüchle
  • Meinrad Merz 11. Mai 2013, 10:08

    Eine sehr starke Aufnahme.
    Du hast meine Bewunderung für all diese tollen Aufnahmen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Meinrad
  • Tavernaro Rodolphe 30. April 2013, 11:27

    Gefällt mir gut, Deine Aufnahme! VG Rodolphe
  • Annett Paul 30. April 2013, 8:55

    Ja einen schöneren Himmel könnte man sich vorstellen dann wäre er brillanter, aber ich denk du bist schon froh überhaupt diesen Vogel(von dem ich noch nie gehört oder gesehen hab) erwischt zu haben.
    Dazu kommt er sitzt ja nicht mal.Von der Warte her kannst du stolz auf so ein Bild sein.

    LG Annett
  • JX 30. April 2013, 8:42

    Glückwunsch zu dieser
    Aufnahme und danke fürs zeigen.
  • Doreen A. 29. April 2013, 23:38

    Super erwischt!!! Das ist Können!
    L.Gr. Doreen
  • Jens Linke 29. April 2013, 22:50

    Überhaupt nicht lausig, der Vogel ist interessant und sehr dynamisch getroffen.Bei ISO 200 bei 1/1250 und 400mm kann man doch noch nicht von lausigem Wetter sprechen. Das beginnt bei deiner Kamera und dem Objektiv doch erst bei ISO 6400.

    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner SA Vögel
Views 2.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200