Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 4

Gewitterstimmung

Blick vom Luisium zum Gestüt. Eigentlich wollte ich zum Sonnenuntergang dort sein. Doch dann zogen dunkle Wolken auf.

Unterm Baum
Unterm Baum
Karl-Ernst Wodzicki

http://www.gestuet-am-luisium.com/start.html

Kommentare 4

  • Steffen Buchali 3. Juli 2011, 9:39

    Das Gestüt im letzten Licht hätte ganz bestimmt sehr gut ausgesehen. Aber Du warst wahrlich nicht umsonst dort Karl-Ernst, denn in dieser bedrohlichen Lichtstimmung wirkt es auch sehr gut, hat was mystisches.

    vG Steffen
  • Steffen N 26. Juni 2011, 20:40

    Man ist das Licht gut, meist hat man entweder nicht die Möglichkeit oder gerade keine Kamera dabei um diese Stimmung einzufangen.
    Was mir aber besonders gut gefällt, ist wie du das Motiv selber als Rahmen für das Bild nutzt, ganz besonders der im Schatten liegende Rasen im unteren Teil des Bildes.

    lg. steffen
  • Maria J. 26. Juni 2011, 18:38

    Immer wieder ist es überraschend,
    wenn bei Gewitterstimmung die weißen Teile
    zu leuchten beginnen...:-)
    Gefällt mir!
    LG Maria
  • Günter Mahrenholz 26. Juni 2011, 16:01

    Bist hoffentlich nicht nass geworden.

    VG Günter